BlackAutumn/Farewell My Dear

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :)

Ich bin grad dabei eine Art Abschiedssong zu schreiben. Nur irgendwie komm ich nicht übers Intro hinaus. =\

Hört es euch einfach mal an, vielleicht fällt euch ja was passendes ein. Die Grundstimmung sollte melancholisch, aber hoffnungsvoll sein/bleiben. Sonderlich komplex soll der Song ebenfalls nicht werden.

Mit freundlichem Gruß
BlackAutumn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Farewell my Dear.gp5
    15 KB · Aufrufe: 205
  • Farewell My Dear.gp4
    8,9 KB · Aufrufe: 215
das intro find ich ganz cool, aber wie weit willst du denn deine finger spreizen? ^^
 
das intro find ich ganz cool, aber wie weit willst du denn deine finger spreizen? ^^

Ich will das nicht spielen können. ;)
Der Song ist nur als Midi-Version gedacht. Ich selber spiele keine Gitarre, deshalb sind meine Akkorde etc. manchmal etwas sehr konfus. ^^
 
Ich frag mich grad wie du das Intro spielen willst :confused:
Aber ansonsten ist's richtig geil, irgendwie voll chillig und entspannend. Und denk dir für den Chorus irgendwas anderes aus, die tiefen Töne zerstören die Chilligkeit :D
aber sonst :great::great::great:

*edit* da war wohl jemand schneller, was das intro betrifft :p
 
jop, intro is schön :)
dieses "geschrabbel" danach passt aber imho nich so gut, aber ist ja auch erstmal provisorisch
 
So. Hab mal was getestet und den Chorus komplett umgeworfen.

Reicht für heute erstmal. Meld mich dann wieder, sobald ich weitergekommen bin.
Ihr könnt aber trotzdem jederzeit an dem Song rumkomponieren, wenn euch was einfällt. ;)

Viel Spaß beim Hören.

Mit freundlichem Gruß
BlackAutumn
 

Anhänge

  • Farewell my Dear.gp5
    17,9 KB · Aufrufe: 202
  • Farewell My Dear.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 210
Das klingt doch gleich viel besser :great:
 
heyho,
find das intro verdammt gut!!!!! :great: :great:

vom ersten refrain war ich nicht so beigeistert, aber deine überarbeitung ist gut!!!! passt viel besser rein und zerstört die stimmung nicht!!! :great: :great:

bin gespannt auf das fertige werk!!

lg

nEo
 
hab hier n Vorschlag, wies nachm Chorus weitergehen könnte, nämlich n kleiner Übergang und dann in wieder in die Strophe.

lg strongtone
 

Anhänge

  • Farewell my Dear (+strongtone).gp5
    24,1 KB · Aufrufe: 244
  • Farewell my Dear (+strongtone).gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 252
Mit strongtones Übergang zusammen ist das ganze ja fast schon perfekt. Gefällt!
 
Das von Strongtone passt auf jeden Fall super!! jetz musst du den Song ja quasi nur noch ein wenig weiter stricken und dann ergibt sich das alles ;)
Ich bin gespannt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben