Blackmetal - Bandname zensiert

Ich würd mal sagen des klingt so wie sichs gehört!

...ne im ernst...evtl. n bissl besser aufgenommen und es wär sau geil!

Aber passt schon!!!
 
Also..ich find das lied extrem genial!;)
Die Stimme ist auch perfekt!:great:

Weiter so!!!!!!
 
Die Vocals vllt n (kleinen) Tick lauter....und den Shout/Growl bei 2/3 vom Song n bissel hervorheben.Aber sonst...gefällt gefällt
 
wow, war lange net im forum und sehe dann diese ziemlich geile diskussion zum black metal

habt dank für die vielen positiven und auch negativen meinungen und kommentare
 
Also ich finde es gut. Auch den Gesang. Der Song ist vielleicht ein bisschen schlecht aufgenommen, aber alles in allem ist es so, wie es sein muss.

Und da passt überhaupt nicht der Gesang von Black Dahlia Murder oder Hypocrisy. Auch Die Stimme von Cradle of Filth halte ich für unpassend für den Song. Die Stimme ist halt genau richtig und auch ganz normal für Black Metal.
Es muss sich einfach gequält und so anhören, als würde der Sänger Seine Stimmbänder grade kaputt machen (aber so sollte es nur klingen ;)).
Das ist Blackmetalgesang für mich, nichts anderes und das habt ihr echt gut hinbekommen.
 
klingt gut, gefällt mir ... GRRIIIMM !!! :D
 
Genauso muss BM sich anhören!

Ich mein, warum beteiligen sich einige Leute hier, die keinen Schimmer vom Black Metal haben und machen dann die Band runter (von wegen: Donald Duck).

Na egal, jedem das seine. Meine Meinung dazu: mehr gain, Gesang ein wenig hervorheben und dann passt des. Gegen diese Folk-mäßige melodie hab ich ganix. BM kann variieren :great:
Kleiner Kritikpunkt meinerseits: die Story. Aber der Text is für mich eh zweitrangig :D


 
BM hat nicht unbedingt was mit schlechter Produktion zu tun.
Aber für Homerecording schon ganz okay.

Das Schlagzeug würde ich weiter nach hinten bringen, die Gitarren müssen eigentlich deutlich lauter und fetter.
Schonmal mit Doppeln versucht?
Das würde schon einiges bringen.

Der Gesang ist recht ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben