Blackmore's Night

von judo11, 24.06.08.

  1. judo11

    judo11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Liebe Freunde der mittelalterlichen Musik,

    auch wenn es bei dieser Band nicht immer ganz traditionalistisch zugehen mag, so möchte ich euch doch das neue Album von BLACKMORE'S NIGHT ans Herz legen. Ich zitiere:"Secret Voyage besteht aus zwölf neuen Songs, die von Candice Night, Ritchie Blackmore und ihrer Band Of Minstrels aufgenommen wurden. Diese musikalische Reise wurde durch die Natur inspiriert und umfasst akustische und elektrische Gitarren, Streicher, Instrumente der Renaissance und die himmlische Stimme von Candice Night mit ihren mystischen Texten".

    Probehören kann man das Album hier:
    http://www.spv.de/blackmoresnight/90s/

    Viel Spass!
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Schön! Seitdem ich die mal live gesehen habe (auf einer Burg - sehr stilvoll) ein "musthave"!
     
Die Seite wird geladen...