Blackmore's Night

J
judo11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
24.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Freunde der mittelalterlichen Musik,

auch wenn es bei dieser Band nicht immer ganz traditionalistisch zugehen mag, so möchte ich euch doch das neue Album von BLACKMORE'S NIGHT ans Herz legen. Ich zitiere:"Secret Voyage besteht aus zwölf neuen Songs, die von Candice Night, Ritchie Blackmore und ihrer Band Of Minstrels aufgenommen wurden. Diese musikalische Reise wurde durch die Natur inspiriert und umfasst akustische und elektrische Gitarren, Streicher, Instrumente der Renaissance und die himmlische Stimme von Candice Night mit ihren mystischen Texten".

Probehören kann man das Album hier:
http://www.spv.de/blackmoresnight/90s/

Viel Spass!
 
Eigenschaft
 
Schön! Seitdem ich die mal live gesehen habe (auf einer Burg - sehr stilvoll) ein "musthave"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben