Blackstar 60TVP merkt sich Programm-Einstellungen nicht mehr...?

jeckyl
jeckyl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
14.01.08
Beiträge
25
Kekse
0
Grüß euch zusammen!

Ich habe folgendes Problem, mein Gitarrenverstärker ein "Blackstar 60TVP" merkt sich plötzlich Programm-Einstellunen nicht mehr.
Wenn ich mit der Programmierten Zerre spiele verändert sich plötzlich die Zerre; dann muss ich wieder auf die Tretleiste tippen damit der Programmierte Sound wieder so ist wie Programmiert?
Das Ganze wiederholt sich ständig.
Kan es sein, dass da ne Speicherbatterie drinne ist die den Geist aufgibt? Hat da jemand Ahnung davon und könnte mit bitte behilflich sein?


Vielen Dank im Voraus!

Ciao
Jeckyl
 
Eigenschaft
 
Teste mal, die Kiste auf Werkszustand zurückzusetzen.
Ich befürchte, dass die Kiste aber n Schaden hat. Solltest Du noch Gewährleistung haben, ab zum Händler damit.
 
Spiel mal ohne die Tretleiste. Es könnte ja theoretisch sein, dass einer der Schalter irgendwie klemmt und gelegentlich dann selbstständig umschaltet... Sollte das Problem weiter bestehen, ist wohl ein Besuch beim Tech/Händler unumgänglich
 
Ich danke euch für eure Tipps und probier das mal durch, zuerst die Tretleiste, dann zum Verkäufer.

Vielen Dank!

Jeckyl
 
Ich habe einen TVP 30,


der ab und zu das selbe Problem hat/ macht...:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben