Blackstar Ht-5 an andere Endstufe

• Ersteller Hellraiser_90
  • Erstellt am
Hellraiser_90
Hellraiser_90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.17
Kekse
0
Hallo Jungs und Mädels!
Ich hab letztens, nachdem ich besagten Amp mal in ne Probe mitgenommen habe, mal mit dem Gedanken gespielt ob es denn möglich ist ihn billig und platzsparend lauter zu machen. Ich muss gleich dazu sagen das ist hier nichts zwingend notwendiges, da große Amps vorhanden sind, wollte eher mal wissen was da "als kleine Notfalllösung" so drin wäre.
Ich dachte hierbei an die Kopplung eienr kleinen Transenendstufe. Nun mein Problem: Im Test mit 2 Boxen Zhause fand ich heraus, dass der Blackstar die Endstufe aktiviert hat (er macht laut) wenn ich das SIgnal am send abgreife, er wird jedoch leise wenn ich die 2. Endstufe (hier vom 6505) einschalte.
Etwas anders verhält es sich wenn ich die Boxensimulation abgreife, jedoch find ich das vom sound nicht ganz so dolle. Wisst ihr was ich machen kann ohne 2 Boxen oder Wiederstände ohne den AMp zu zerschießen? Wie gesagt, ist mehr ne Gedankenspielerei für Jamsessions o.ä. da er mir in Bandlautstärke etwas zu matschig wird (von der Lautstärke her reichen 5W btw gerade so ;)
Danke schonmal!

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben