Blackstar HT 5 Combo

  • Ersteller xDrAcHeNx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xDrAcHeNx
xDrAcHeNx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
13.09.09
Beiträge
1.315
Kekse
3.234
Ort
Bismark
Tach,
ich hab vor mir den Blackstar HT 5 als Combo zu kaufen. Habt ihr mit dem Amp irgendwelche Erfahrungen und könnt ihr ihn auch empfehlen?
Betrieben würde er dann mit einer LÂG Arkane 100 Std und soll für rock bis hardrock herhalten.
 
Eigenschaft
 
Moin,
ich habe den Blackstar letztens angespielt und fand ihn nicht schlecht. Nur der Crunch hat mich nicht so wirklich umgehauen. Von den Features her ist der natürlich super. Hast du den denn schon selbst angespielt?
Wie wäre es denn sonst mit den einfacheren Miniröhren mit nem gescheiten Zerrpedal davor? Kannst du dir ja auch noch überlegen.
An deiner Stelle würde ich mal in einen Laden fahren und alles mögliche in deinem Preisrahmen anspielen.

MfG
Flo
 
wenn hier mal was in der nähe wär und zeit zum weiter weg fahren habsch auch nich^^
was gibts denn da noch so gutes im mini röhrenamp bereich den man auch zu hause benutzen kann so in dem preisbereich vom blackheart?
 
Der Amp ist Super, Clean klingt hammer, Zerre auch! mit Isf kannst schön Sound ändern!
Und Crunch ist im Cleanen perfekt mitm Linear Booster! Voll goil und :D Hall fehlt vielleicht...
 
ich brauch als anfänger nich wirklich n hall^^ also is das ne empfelung? und ich hab in einigen videos jetzt gesehen das der amp auch leise ziemlich gut klingt also mit runtergedrehtem overdrive volume

@peter ty
 
Der klingt leise absolut perfekt!:)

Hab Tiltbacks drangeschraubt, das klingts wenn man aufm Sofa sitzt noch besser!!!:D:cool:
 
tiltbacks?
und ist das teil mit nem Hughes& Kettner Attax 100 vergleichbar kostet ja schleißlich das selbe?
(und nein ich will damit nicht indirekt fragen ob röhre besser is als transe)
 
Na ich glaub dazu gibts genug Threads bzw Anlaufstellen.
Vor allem bei Erfahrungen und Meinungen bietet sich der (schon existente) Userthread an.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben