Blackstar HT Club 40

• Ersteller swamp rocker
  • Erstellt am
S
swamp rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Kekse
0
Hallo und Grüsse !
Ich möchte an meinen Blackstar HT Club 40 eine Blackstar Zusatzbox HTV 112 anschliesen ...... Diese hat 16 Ohm !
An der Blackstar Rückseite ist der interne Lautsprecher an der Buchse 1x16 Ohm angeschlossen. Daneben sind noch zwei Speaker Outputs.......
Meine Frage: Stecke ich die Zusatzbox ( 16 Ohm ) einfach in den äußeren Output ( 16 Ohm ), oder muss ich den internen LP in den mittleren Output geben und rechts daneben die Zusatzbox ........ ? :confused:

Blackstar HT Club 40.jpg

Besten Dank schonmal für Eure Antwort,
Christian K. ;)

Eigenschaft

Anhänge

• Blackstar HT Club 40.jpg
    Blackstar HT Club 40.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 578
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das steht doch dran. Wenn du zwei 16 Ohm Speaker anschließt (also den internen plus die Zusatzbox) sind die beiden rechten Buchsen zu benutzen. Wenn du nur einen von beiden benutzen willst, nimm die linke Buchse.

Grüße
Mathias

Vielen Dank, Mathias, habe mir das ( fast ) gedacht - okay, lieber mal fragen ........ damit nichts "anbrennt" ..................... Schönen Tag noch ! Gruß, Christian

Ehm, lieber Swamprocker: wer sind denn die beiden Personen da bei deinen Anhängen?^^ Ist da ausversehen das falsche Bild mir reingerutscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer