Blackstar HT-Club 40 Venue als Topteilbox?

T
therootslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.17
Registriert
24.10.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein Orange TH-100 Topteil. Im Moment steckt der an einem Blackstar HT-Club 40 Venue (eig. ein Combo-Amp). Eine Zeit lang hat das auch gut funktioniert, klang sogar ziemlich gut und ich musste den Blackstar dabei nicht mal aufdrehen. Seit kurzem kommt kein Ton mehr heraus.

Ist es allgemein eine schlechte Idee einen Combo-Amp als Topteilbox zu verwenden? Vor allem weil der Blackstar ja nur 40 Watt hat und der Orange 100.

Wäre cool wenn mit hier jemand helfen könnte, ich möchte meinen Orange eig. nicht kaputt machen, war bisschen teuer :D
 
Eigenschaft
 
Wie haste das ganze Verkabelt? Mir ahnt Böses...
 
Das wüsste ich auch gerne.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben