Blackstar ht cube 40 vebue combo vs. Laney VC 30 112 bzw. 210

  • Ersteller Cowboy.
  • Erstellt am
C
Cowboy.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
11.01.10
Beiträge
23
Kekse
141
Hey, ich hätte einige anliegen an euch :)

und zwar handelt es sich um den Blackstar ht cube 40 vebue combo vs. Laney VC 30 112 bzw. 210


ich hab alle drei amps bereits angespielt sind recht unterschiedlich im sound aber sagen alle zu .

Nun hätt ich mal eure meinungen zu den drei stücken gehöhrt Blackstar oder laney (112/210)

vill hat jah jemand längerfristige erfahrungen mit den modellen .
ihr könnt auch mal die vor bzw. nachteile die euch gefallen bzw. stöhren nennen .

Die musikrichtung die damit gemacht werden soll ist alternativ rock, indie, stonder rock (richtung wolfmother)

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Könnte mir vorstellen das der Blackstar nicht dreckig genug klingt, kann mich da aber leider auch nicht auf dauerhafte Erfahrung berufen. Auf mich hat der jedenfalls einen sehr "gebügelten" Eindruck gemacht, weniger das rotzende Raubein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben