Blackstar HT DIST oder Blackstar HT DISTX?

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi leute

ich habe lange nach einer röhrenzerre für meinen fender hot rod deluxe gesucht.

durch hörproben und erfahrungen von anderen bin ich letzendlich auf die beiden blackstars gekommen.

leider hab ich aber nur die DISTX gehört.

welche der beiden zerren ist besser für mich?

die zerre sollte nickelback ähnlich seina (ich weiß dass man keinen recti sound aus nem pedal rausbringt)

also schon gut dampf machen, aber nicht zu schrill und nicht zu sehr überdrehen (wie die boss metal dist)

bisher benutz ich das bos ds-1. gefällt mir gut, will aber den röhrensound nich merh missen.

also, DIST oder DISTX ???

wäre vlt. auch das ht dual interessant?
 
Eigenschaft
 
kennt denn niemand eins der beidem pedale??
 
wirklich niemand??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben