Blackstar HT-Distx funktioniert nicht

  • Ersteller cleansound
  • Erstellt am
cleansound
cleansound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
08.12.10
Beiträge
183
Kekse
100
Ort
Gumpoldskirchen
hallo,

(mal vorab weg...ich habe dieses thema gesucht und nicht gefunden, also bitte nicht aufregen wenn es das schon gibt)

ich habe mir heute das ht-distx gekauft. als ich dann zuhause ankam und es nutzen wollte, ging es nicht. das problem ist: wenn ich es anstecke an das netzteil dann leuchtet das led licht rot, durchegehend. dazu kommt dass man eh nichts hört. es kommt also kein ton durch. wenn ich tewasw fester in die saiten dann reinhaue hört man nur ein leises knacksen.
so...dachte mir, ich gebs mal in die effektschleife........da ist es dann so das die schon genannten symptome auftreten ausgenommen dass man dann aber doch die gitarre hört.

also....1.rotes led leuchtet immer ( sowol vor dem amp als auch in der fx schleife)
2.Man hört nur etwas wenn man die mine in die fx schleife gibt ABER der kanal llässt sich trotzedem nicht ändern
3. wie schon in 2 erwähnt, kanal lässt sich nicht ändern, wenn ich auf den knopf drücke gibst ausserdem kein einrasten des knopfes bzw dieses klack gereusch

ich hoffe sehr sehr sehr dass ihr mir helfen könnt!!!!!!

---------- Post hinzugefügt um 19:39:46 ---------- Letzter Beitrag war um 19:02:35 ----------

 
Eigenschaft
 
............

---------- Post hinzugefügt um 09:17:54 ---------- Letzter Beitrag war um 09:16:46 ----------

warum weiß denn keiner was hier los ist??:confused::confused::confused:
 
Es ist Wochenende, und Freitags abends ist es hier eher ruhig. Morgens um 9:00 sind die meisten auch noch in den Federn, also hab einfach etwas Geduld.
 
............

---------- Post hinzugefügt um 09:17:54 ---------- Letzter Beitrag war um 09:16:46 ----------

warum weiß denn keiner was hier los ist??:confused::confused::confused:
meine kristallkugel ist gerade in der reparatur :(

hast du das richtige netzteil mit der richtigen polung dran?
hast du garantie drauf? ---> ab zum händler.
 
habs mit dem netzteil angehängt das in der packung war.
 
Könnte die Röhre sein. Tausch die mal aus und schau obs dann funktioniert.
 
bevor ich da irgendeinen blödsinn anstelle geh ichs lieber umtauschen. ist glaub ich die beste möglichkeit dieses problem zu lösen
 
bevor ich da irgendeinen blödsinn anstelle geh ichs lieber umtauschen. ist glaub ich die beste möglichkeit dieses problem zu lösen

Was denn auch sonst? Das Ding geht kostenlos zurück. Es sei denn, du hast ein 12AX7 Röhre herumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, hab ich nicht
 
so jetzt für alle dies interessiert.
es lag am netzteil. hatte ein falsches bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben