Blackstar ID30 / soundprobleme beim aufnehmen

W
woodie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.20
Registriert
16.05.07
Beiträge
137
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Blackstar ID:30. Diesen würde ich gerne zum recording nutzen. DAW ist Cubase 10 LE.

Das Ausfnehmen klappt ohne weiteres. Leider sind da sounsfehler drin die mächtig weh tun im Ohr. Ich habe auch bereits das eingangssignal leise gedreht da ich dachte es sind Klipper die cubase nicht verarbeiten kann. Aber auch das hilft nicht.

Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann dass diese Soundfehler verschwinden ?

Woodie
 
Eigenschaft
 
Könntest Du genauer sagen, welche Fehler das sind? Die Beschreibung ist so vage, dass es alles Mögliche sein könnte, auch ein Problem, das gar nichts mit dem Amp zu tun hat...
 
Was genau sind Soundfehler?
Wird ein Interface o. ä benutzt?
Ohne ein entsprechendes Soundfile wird Dir niemand so richtig helfen können.
Gruß
Sash
 
Soundfile hatte ich versucht. Ist aber zu gross. Werde mal schauen was ich da machen kann.

Aaaaaaaaber anscheinend liegt es an cubase. Habe gerade ein leeres Projekt erstellt. Dann neue audio Spur. Dann aufgenommen. Keine Probleme. Ich schlage vor ich beobachte das mal. Sollte es wieder vorkommen melde ich mich.

Alles sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben