Blackstar Insider ID Core 40

M
Mopman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.17
Registriert
02.09.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Zum Üben habe ich mir den Blackstar ID Core 40 gekauft. Zusammen mit der Software Blackstar Insider wollte ich unsere Songs bequem am PC über Kopfhörer üben und daran arbeiten. Leider bekomme ich keinen Gitarrenton über die Kopfhörer.
Angeschlossen sind der Blackstar über das USB Kabel, eine Audio-Interface und daran meine Kopfhörer. Im Programm Insider kann ich Songs abspielen und hören, auch das integrierte Klick funktioniert. Die Gitarre höre ich aber ausschließlich über
den Amp. Auch wenn ich den Amp in der Software auf Mute stelle, kann ich alles hören außer der Gitarre.
Die Frage ist also, wie ich die Gitarre über die Software hören kann.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben