BlackZ wg. Spammen aus dem Board geworfen

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
bist schon n schlauer fuchs lenny.

Alles gute Blacky!!
 
Auch schöne Geburtstagrüße nach Unterfranken. ;)
 
hey, den thread sehe ich ja jetzt erst :eek:

danke für eure geburtstagsgrüße, es freut mich unheimlich! :)

und was das spamming angeht, aus dem alter bin ich glaube ich raus. aber wenn ich meine postings von vor zwei-drei jahren sehe kipp ich fast aus den schuhen. meine güte, hab ich da einen scheiß zusammengepostet!! :eek: damals wäre die sperrung wohl gerechtfertigt gewesen... :p
 
)-(Sacrifice)-(
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Hat sich erledigt. ;-)
so wie du
der Großteil deiner Posts besteht aus "schick mir einen neuen Threadtitel blablabla" :mad:
und so schlechte witze wie diesen solltest du dir einfach mal sparen :great:

alles gute an blackz;)


Von Meiner Seite auch alles Gute nachträglich (sehe den thread jetzt erst) an Blackz, vor allem viel Erfolg mit der Band wünsche ich dir!


@ OFFI, findest du das nicht ein wenig unverschämt?
Was ist denn so verkehrt daran wenn sich Lenny nun mal um seine Pflichten als Mod kümmert?
Ich find er macht seine Sache gut, du hast ihn ja nur provoziert, ich weiss nich wie du auf die sache mit den schlechten witzen kommst?

aber egal, das gehört nicht hier rein, wollte nur an die Vernunft appellieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben