Welche Blätter beim Saxophon spielt ihr?

  • Ersteller *-.baumli.-*
  • Erstellt am
tinwhistle schrieb:
Saxo Hast Du ein Quelle für Glotin GIII?

Naja, keine Große, ich hab noch 1,2 Schachteln und der Musikladen, in
dem ich öfters einkauf, hat noch ein paar.
Aber sonst nich, ich denk du weißt ja, das die nicht mehr hergestellt werden,
von daher, es werden auch einfach immer weniger.

tinwhistle schrieb:
Hast Du schon Michele Luis Blätter probiert? – die sollen für Klassik Mundstücke gut sein.

Ne, kenn ich garnicht. Ich werd mal "Excel"-Blätter ausprobieren, die sollen sehr
den Glotin sehr ähnlich sein.
 
Saxofreak88 schrieb:
Naja, keine Große, ich hab noch 1,2 Schachteln und der Musikladen, in dem ich öfters einkauf, hat noch ein paar.
Aber sonst nich, ich denk du weißt ja, das die nicht mehr hergestellt werden,
von daher, es werden auch einfach immer weniger.
Ne, kenn ich garnicht. Ich werd mal "Excel"-Blätter ausprobieren, die sollen sehr
den Glotin sehr ähnlich sein.

Danke für den Tipp.:great:
Ich meinte aber Francois Louis Sax Blätter. Habe mich mit Michellle Lurie Klarinettenblätter verwechselt:mad::mad:
 
*g* Francois Louis kenn ich auch nich :rolleyes:
 
Francois Louis sagt mir irgendawas- nur was hat er nochmal getan?
 
wtf?
na fein, hey, ich glaub ich hab sogar eine von dem ;)
 
Ich hab hier 2 liegen, hab die aber noch nicht getestet :)
Hab seit ner Weile nen 3er Rigotti Gold. Nettes teil spielt wirklich super auf dem Link 6 * :)

Grüße

Chris
 
Ich komme den Hemke-Blättern näher: Nach bald einem Jahr ist immerhin schon ein Blatt "totgespielt" (trocknet während des Spielens und noch dazu sehr schnell --> quietscht. Selbst Anschleifen zum Porenöffnen bringt nichts) und eines kaputt gegangen. Das heißt, dass ich nur noch sechs totspielen muss. Oh man, das Blattetui hat sich, glaube ich, schon sehr bald ausgezahlt! Die Blättchen halt ewig, seitdem ich das Etui habe und nicht mehr so ein Reedguard.
 
hey, schick se mir doch :) ich hab nämlich grad net so ganz die favoriten blätter, deshalb weiß ich au nie wie se sich spielen und des kann bei auftritten au ziemlich doof sein...
 
ich wage zu bezweifeln, dass sich das lohnt. Entweder ich würde mal eben 16 Euro verschenken oder du würdest mehr bezahlen (kommt ja noch Porto dazu) als im Laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben