Blank Moment (Mitschnitte)

Imperator2808
Imperator2808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.20
Registriert
13.07.11
Beiträge
47
Kekse
0
Moin Mitglieder vom Musiker-Board,

Ich bin Lead-Gitarrist von der Progressive-Rock/-Metal Band Namen Blank Moment, und wir versuchen grade an ein paar Gigs etc. zu kommen.

Ich würde euch gerne mal unsere Musik zeigen, vielleicht mögen 1-2 Leute ja unseren Scheiß und können uns vielleicht sogar helfen uns zu verbessern, Kritik ist dementsprechend gerne erwünscht :)

Ich bedanke mich schonmal im vornherein fürs reinhören.




Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Burau
von Blank Moment
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben