blase am finger wg. solo

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
524
Kekse
156
ey ich hab ne blase an der fingerkuppe bekome von nem solo, das is voll scheisse!!! die medizin sagt ich soll den finger schonen, so ein mist!!!!!!!!!!111111 was osll ich tun :/ ohne ringfiner bin ich doch in arsch gebumst, LINKE HAND!!!!!!!! kann ich jetzt x tage nich mehr vernünftig zocken? uiui hattet ihr des auch scho mal
 
Eigenschaft
 
als beginner kann es durchaus vorkommen, und es dauert ne weile bis dir ne richtige hornhaut wächst!!
 
Korittke schrieb:
ey ich hab ne blase an der fingerkuppe bekome von nem solo, das is voll scheisse!!! die medizin sagt ich soll den finger schonen, so ein mist!!!!!!!!!!111111 was osll ich tun :/ ohne ringfiner bin ich doch in arsch gebumst, LINKE HAND!!!!!!!! kann ich jetzt x tage nich mehr vernünftig zocken? uiui hattet ihr des auch scho mal

:confused: :eek: :screwy:

nein.....
 
mann komm mal runter das is doch nur ne blase :screwy: :D
entweder stech sie auf ,zieh die obere "blasenhautschicht" ab, wart bissl und spiel weiter, oder hau ne salbe drauf oder pflaster oder so das geht schon....
und wenn nicht sollte bis am nächsten tag eh fast weg sein ;)
 
lol. ich hatte am anfang nur blasen weil ich 4 -5 stunden am tag gezockt habe.
dann hab ich nebenbei bass gespielt weil ich mir beim ständigen rutschen auf
den saiten die finger auf gerissen habe und schnell die benötigte hornhaut haben
wollte.
 
blase am finger ? ^^... ich kenn niemand der sowas jemals gehabt haben sollte :D
viel spaß damit :D
 
einen, oder je nach größe, zwei tage warten, kurz anstechen, wenn sie nicht von alleine aufplatzt und weiter spielen. Bloß nicht die Haut abziehen!

Ich hatte sogar mal ungeschliffene Saiten als blutiger Anfänger drauf und so wurde es dann auch nach ein paar Stunden blutig-blasig :rolleyes:

Keinen Aufstand wegen ner kleinen Blase und geschwollenen Fingerkuppen machen...Bassisten ohne Plek können dir davon nen Lied singen, wie Pfoten richtig böse aussehen können. Das ist Aua.. :twisted: :cool:
 
Korittke schrieb:
ey ich hab ne blase an der fingerkuppe bekome von nem solo, das is voll scheisse!!! die medizin sagt ich soll den finger schonen, so ein mist!!!!!!!!!!111111 was osll ich tun :/ ohne ringfiner bin ich doch in arsch gebumst, LINKE HAND!!!!!!!! kann ich jetzt x tage nich mehr vernünftig zocken? uiui hattet ihr des auch scho mal

schreib mal normal ! ein ausrufezeichen reicht und nicht auf der taste draufbleiben "!!!!!!!111111111111" <- und überhaupt nicht jeder redet so "ohne ringfiner bin ich doch in arsch gebumst"

Zieh dir halt ein handschuh an oder so :D
 
Tonic
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
D
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Sau. So geht das hier nicht.
Tonic schrieb:
Ja zieh dir Boxhandschuhe an dann tuts sichernicht nichtmehr weh. Dann spiel damit ein Barré griff ^^

Gibt sicher nen ...eigenartigen... Sound :D
Erst mal ein bisschen förmlicher bitte.
Am besten wäre aufstechen und Eiter rausdrücken(!!),Slabe drauf und Pflaster drüber.
 
Also bei einer Blase reisse ich immer die Haut ab und mache wenn möglich über NAcht keinen Pflaster drauf, so dass die Wunde trocknet und am Tag darauf nicht mehr schmerzt!
 
muahahahhar...lange nicht mehr so gelacht...Ihr Weicheier...früher hats sowas net gegeben, stech die Blase auf verdammt nochmal, beiß die Zähne zusammen und spiel!!!
Die Jugend von heute, tztztztz....Blase am Finger, auaua...hahaha...
 
Hatte bis jetze auch noch keine Blase.
Und ich hab am Anfang auch Stundelang täglich gezoggt.
Aber dafür hatte ich wunde, aufgerissene Finger...nur der Drang nach Gitarre war dann doch stärker als die schmerzen...
Nur danach .. mhm ..... naja Einsicht kommt nach dem Fall (oder wie war das sprichwort*rofl*)
 
Dr.Oktylizer
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Wenn interessieren hier Deine Wandererfahrungen?
30 km? ma wieder beschäftigungstherapie bei der bundeswehr, oder?

mach kein plaster druff- solche sachen heilen ohne alles am besten. kannst dir aber zum spielen den finger zutapen. ansonsten würd ich ma nich gleich den teufel an die wand malen, denn das is ganz normal; ursache: weiche finger auf metal -> reaktion: finger will das nich mehr. was macht finger? tut weh; aber finger is nich doof, finger lernt und bildet hornhaut. finger is manchma klüger als der besitzer ;)
edit:

ach ja, mein ersten soli tuts immer weh ;)
 
Hilfreiche Tipps: Bitte ja.

Nonsense, sexistische Anspielungen und sonstiges Gespamme: Klares Nein.
 
Hans_3 schrieb:
Hilfreiche Tipps: Bitte ja.

Nonsense, sexistische Anspielungen und sonstiges Gespamme: Klares Nein.

Och Hans aber mal ernsthaft:

Die Frage ist so provokant gestellt, voller Ausdrücke und einfach lächerlich an sich. Allein schon das du selbst keine Antwort in deinen Post eingefügt hast, zeigt das es dir selbst zu lachhaft ist darauf zu antworten. Warum wird so ein Thema nicht auch einfach gelöscht?? Oder zumindest ins Anfängerforum verschoben??
 
LilyLazer schrieb:
Och Hans aber mal ernsthaft:

Die Frage ist so provokant gestellt, voller Ausdrücke und einfach lächerlich an sich. Allein schon das du selbst keine Antwort in deinen Post eingefügt hast, zeigt das es dir selbst zu lachhaft ist darauf zu antworten. Warum wird so ein Thema nicht auch einfach gelöscht?? Oder zumindest ins Anfängerforum verschoben??


ad 1: Ist in Arbeit ;)

ad 2: Es wurden ja schon sinnvolle Tipps genannt. Da muss ich ja nicht auch noch den Onkel Doktor spielen ;)
 
Jo ich hab die Blase zerbombt! The blister is going down!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben