Blasen an händen

  • Ersteller Maxi1999
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxi1999
Maxi1999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Registriert
28.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Guten tag liebe user(rinnen)
vom langen spielen bekomm ich immer blasen an händen das tut höllich weh :(
ich hab bei thomann.de nach geschaut wie viel solche drummerhandschuhe kosten...ich habe welche für 9€ gefunden,ich finde das es ja nicht so viel ist aber 9€ sind ja auch geld,ich würde meinen das solche handschuhe nützlich sind,also das sie vor blasen an händen schützen,aber ich habe gehört das sich die haut in längerer zeit dran gewöhnt,und das sich eine hornhaut bildet,das mag ja so sein aber lohnt es sich geld für handschuhe auszugeben???
ich will was womit meine hände geschütz sind (womit ich keine blasen bekomme) aber was zugleich gut und locker sitzt und zum spielen gut ist.

was sind eure erfahrungen?
was ist gut und schlecht an solchen handschuhen?
lohnt es sich wirklich so etwas zu kaufen auch wenns wenig geld kostet?

ich sage schonmal danke und verabschiede mich :great:
 
Eigenschaft
 
Ich versteh dein Problem mit den Handschuhen nicht so ganz... in diesem Thread hier sagst du, du spielst schon lange mit Handschuhen, also solltest du doch selbst gewisse Erfahrungen damit haben?
Zudem gibt es zum Thema Blasen an den Händen wirklich einiges an Threads hier im Forum.

Beispiel:
https://www.musiker-board.de/spieltechnik-drums/418244-haeufig-blasen-den-fingern.html

In diesem Sinne ist der Thread hier (zumal da er auch noch im falschen Sub ist) erstmal zu. Falls du wirklich keinen Thread finden solltest, der deine Fragen beantwortet und du noch eine wichtige Frage offen hast, dann kannst du mir oder einem Mod-Kollegen eine PN schreiben mit Begründung, dann machen wir den Thread hier evtl. wieder auf.

Aber in Zukunft bitte einfach mal ein bisschen die Suchfunktion benutzen. Geht ganz leicht, indem du rechts oben auf die google Suche gehst, das ist eine potente Suchmaschine, die du auch kennen dürftest und die findet hier so gut wie alles im Forum.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben