Bleached blonde

  • Ersteller puscheline
  • Erstellt am
Hi,

wieso Monsterbass?
Finde ich garnicht. Aber jedem das Seine, mir hat er jedenfalls auf Anhieb gefallen.

@Aqua,bestellt habe ich ihn jetzt für 1.370,- Find ich preislich OK.
Hab halt noch ein bißchen gestöbert im I-Net. Netterweise hat mir mein Ex einen feinen Link zu dem "Schnäppchen" geschickt.
 
du hast den jazzman bestellt? wenn er da is mach bitte fotos und schreib nen bericht :)
 
puscheline schrieb:
Hi,

wieso Monsterbass?
Finde ich garnicht. Aber jedem das Seine, mir hat er jedenfalls auf Anhieb gefallen.

ich wollte damit sagen, dass mir der Sound super gefällt, ich den Bass aber auf Dauer für unspielbar halte
wenn du dir den verlinkten Thread mal durchliest wirst du sehen, dass ich den Bass bis vor gut einer Woche selbst gespielt habe (als 5er)
 
Hi Pommes,

axo, ich dachte was anderes.... aber den Bass kann man ja nu nicht wirklich als montrös bezeichnen :rolleyes:

Deinen Link hab ich gelesen. Aber für meine Zwecke ist das mit der Kopflastigkeit nicht ganz so schlimm. Naja, ich werds sehen.

Freue mich schon total auf meine gebleichte Blonde :)
 
puscheline schrieb:
Hi Pommes,

axo, ich dachte was anderes.... aber den Bass kann man ja nu nicht wirklich als montrös bezeichnen :rolleyes:

Deinen Link hab ich gelesen. Aber für meine Zwecke ist das mit der Kopflastigkeit nicht ganz so schlimm. Naja, ich werds sehen.

Freue mich schon total auf meine gebleichte Blonde :)

viel Spaß damit
denke mal, dass es mit dem 4er nicht soo schlimm sein wird

poste mal deine Erfahrungen

Monsterbass sollte wirklich einfach nur heißen, dass der monströs gut klang :)
 
MMMMHH! Eine Bassistin! Find ich gut! Mit warwick bist du immer gut bedient! Ich spiel einen Streamer stage 1 neckthrough , der hat einen absolut schlanken Hals und ist nicht kopflastig und der Klang ! Einfach super! Ist auch ein Viersaiter! Ich hab mal einen Thumb kurz getestet und fand nicht , dass der kopflastig ist! Aber dir geht es ja auch hauptsächlich um den Hals, wegen deiner kleinen Hände! Da ist Thumb super! Was machst du denn eigentlich für Musik??
 
Hi Milosz,

irgendwie werd ich aus Dir nicht schlau...

Was zur Hölle soll ich mit Herrn Schwarz für 1.600 anfangen?
Teuer Kerl, muß man den kennen?

PS: freu mich immer noch auf den Bass :D
PPS: braucht irgendwer von euch ne BMW?
 
puscheline schrieb:
Was zur Hölle soll ich mit Herrn Schwarz für 1.600 anfangen?
Teuer Kerl, muß man den kennen?
Spielen soll man mit ihm. Und so teuer ist er nicht, aber allemal ist er es wert... ;)

Herr Schwarz ist ein bestimmtes Bassmodell eines bestimmten Bassbauers, den nicht nur ich sehr schätze.
 
puscheline schrieb:
...
PPS: braucht irgendwer von euch ne BMW?

LOOOOOOOOL
:D :D Ist die Griffheizung und der Klapphelm mit dabei ?????
 
@puschel
was ist das für eine BMW?
 
Hi Ziffi,

eine F 650 "Funduro", wenig Kilometer, topgepflegt.....
 
Leider nicht das was ich suche ;)
 
puscheline schrieb:
machen sie aber nicht.
Nur in einem anderen Holz.

Wo stammt denn diese Info her? In deren papierenem Katalog von der laufenden Saison ist nämlich sogar ein Custom-Shop Thumb 5-Saiter mit Eschenkorpus und violetter Transparentlackierung abgebildet...
 
@puscheline...ist Dir das Outfit des Basses nicht - sagen wir - zu "blond" für den harten Bühneneinsatz. Sieht schon klasse aus - wär mir aber irgendwie zu schade für die Bühne - bin da mehr für "Arbeitstiere" als für "mondäne Blondinen"... :D
 
Hi,

@Heike, die Info kommt von einem mir bekannten Händler, der dort für mich angefragt hat. Ist also eher aus zweiter Hand. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden...

@AK, ist nicht für die Bühne, sondern für den "Hausgebrauch".
Davon ab spiele ich in keiner regulären Bühnenband, dafür reichts noch lange nicht. Ich bin sogesehen ein Wieder- bzw. Quereinsteiger mit wenig Zeit zum üben und entsprechend nicht besonders gut ;)
 
und dann so nen teuren bass :eek:
 
ja in gewisser hinsicht stimmt das natürlich. trotzdem würd ich mir nie so nen teuren bass kaufen, bevor ich mir nicht ganz sicher bin ob ich überhaupt (und auch noch in n paar jahren) genug zeit und lust dazu habe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben