Blink-182 Natives Verzerrer/Effekte?

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

welchen Verzerrer benutzt Tom bei dem Song? Distortion oder Overdrive? Und wie soll ich ihn einstellen? Welche Effekte benutzt er außerdem?
 
Eigenschaft
 
Glaube mich an ein Interview zu erinnern, dass fast ausnahmslos die Gitarrentracks mit dem VOX AC30 eingespielt wurden. Also mit der ampeigenen Zerre.

edit: Welcher Zerrer dich nah an den AC-Ton bringt ist der Carl Martin AC-Tone. Soll ein super Pedal sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

etwas günstiger wäre der Tech 21 SansAmp Character Liverpool V2!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben