Suche Blink 182 Verzerrer

M-Tec
M-Tec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
25.03.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Rödermark
Eigenschaft
 
Das Problem ist, dass bei den Bands der Amp die Zerre macht und ob du nen 2500€ Amp mit nem Pedal kopieren kannst ist fraglich.

Noch dazu kenne ich auch den marshall und weiß, dass er sich mit dem Boss ds-1 zum Beispiel überhaupt nicht verträgt .. Du braucht einen ziemlich komprimierten Mesaboogie sound und ich hab keine Ahnung, wie du da bei dem Amp rankommen willst ohne rauschen, fiepen und sonstige Geschichten in kauf zu nehmen :))
 
Danke dir, aber diese Threads haben mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen.
Also nach weiterem Recherchieren habe ich mich jetzt irgendwie an dem Marshall Jackhammer und dem BOSE DS-2 (so heisst der glaube ich) festgebissen

Ist das was?
Und vertragen die sich mit meinem Amp?
 
Danke dir, aber diese Threads haben mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen.
Also nach weiterem Recherchieren habe ich mich jetzt irgendwie an dem Marshall Jackhammer und dem BOSE DS-2 (so heisst der glaube ich) festgebissen

Ist das was?
Und vertragen die sich mit meinem Amp?

Musst Du selber testen :great:

Die Pedale bekommt man gebrauht schon recht günstig...
 
@ M-Tec: du hast eine PM ;)
 
Ich fand (ich geb es zu...) als Teenie den Sound von Blink auch toll und habe mir damals den Jackhammer gekauft. Das halte ich auch heute noch für eine gute Wahl. Es ist nicht wie die Faust aufs Auge, aber die Zerrstruktur und der Sound bei Palm Mutes sind doch ähnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben