Blink 182 Referat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käse
Käse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
31.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
wir haben ein problem un zwar müssen wir am montag ein blink 182 referat halten.
leider, durch unseren stressigen tagesablauf, haben wir noch keine zeit gefunden etwas zu machen... kennt jemand gute referate seiten oder hat selber eins? dann schreibvt uns bitte.
Babo&käse:great:
 
Eigenschaft
 
schließen bitte
 
Jungs, wir haben samstagmittag. Ihr habt noch Zeit ;) Setzt euch ran! (und BTW: Gäbs eh nicht im Netz, schätz ich mal)
 
Faules Punkerpack!
 
Mhh, also ich hätte da nen ziemlich guten Insider-Tip für euch, ist noch nicht so bekannt: www.google.de
 
viel spaß beim schreiben.

wenn ihr wusstet, daß ihr ein ref halten müsst, und ihr bis heute nix gemacht habt, euch heute also die Muffe geht..........viel spaß beim abholen einer 6.


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben