Blink182 - Whats my age again; wofür das Kappo?

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Ich rall garnixmehr^^
In dem Song von Blink spielt er auf jedem Video nen Kappo
Auf dem Video kann man 1. Das Kappo gut sehn aber was er spielt!
Aber wofür in aller Welt brauch er das Kappo?
Ich erkenne einfach keinen Sinn..^^
 
Eigenschaft
 
evtl. zu faul um im 9. bund (falls ich mich nicht irre) Bareé zu greifen o_O

kA
 
das lustige is, dass das am 2. bund is :D

ich hab mich das früher auch schonmal gefragt... bin damals zu dem ergebnis gekommen dass er das vielleicht macht, weil er ja an einer stelle schnell zwischen dem cleanen riff und den akkorden wechselt, die spielter ja auch in unterschiedlichen lagen, und einen powerchord mit leersaiten kann er vielleicht schneller greifen, bzw. der übergang is flüssiger.. sonst fällt mir auch kein großer sinn dahinter ein ^^
 
also ich hab mal gesehen dass er es auch tatsächlich 2 Bünde höher spielt.
Also macht das noch weniger sinn. Als könnte er es nichmehr so tief singen.
 
So hab mir nochmal genau nen paar Viedeos angeschaut..
Also er spielt deffinitiv in jedem video das Intro einen Ganztonschritt bzw 2 bundstäbe höher als es in den Noten steht...
Ob er Live einfach runterstimmt weiss ich net hab ich nochnet verglichen..
Aber das Kappo macht da im 2. Bund echt kein Sinn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben