Blood Brothers aufgelöst

  • Ersteller Laeteralus
  • Erstellt am
Laeteralus
Laeteralus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
29.04.04
Beiträge
206
Kekse
14
Quelle

Schade, habe sie nie live gesehen.:(
 
Eigenschaft
 
Aaaaaah!!!!!! :(
 
hab sie live gesehen fand sie aber nicht so aufregend muss ich sagen....
 
Ahhhhhhhh :eek:

Eine meiner absoluten Lieblingsband, das können sie nicht machen, damn it! :evil:

Konnte sie einmal live genießen, mir gefiel die Show sehr!
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
verdammt, zum glück hab ich die letztens noch live erlebt, war nich der hammer aber auf jedefall interessant.
 
Es ist soo schade :( Die Blood Brothers sind (oder muss ich jetzt "waren" sagen?) meine absolute Lieblingsband. Jedes Album hat seinen eigenen Stil und wirklich jede ihrer Platten ist gut. Ein Trost ist, dass die einzelnen Mitglieder noch Musik machen werden...
 
was??? das könen die doch net machen!!!!
ich hab sie noch net mal live gesehn weil das Zelt am Southside zusammengekracht ist.....
Oh man! dabei war die musik von denen sooo genial!

naja werde sie vermissen!!
 
Hätte sie mal fast in London live gesehen. Hat aber nicht geklappt. Schade hätte sie auch gern mal gesehen.

Aber so hart triffts mich zum Glück nicht.
 
Ich oute mich mal eben auch als totaler BB-Fan. Habe sie in Bielefeld gesehen. 1er Track: Fire! Fire! Fire! - absoluter Wahnsinn!!! Ich wünsche mir eine Reunion so sehr, wird es aber wohl nicht geben. Da muss man sich wohl mit Jaguar Love abgeben, ist aber auch sehr gut. :great:
 
... oder Past Lives. :D
 
Das Head Wound City Projekt war auch sehr geil. GIbt zwar nur eine EP aber die war top.
 
Ich hab sie zum Glück noch live sehen dürfen. Fand sie aber schon sehr lustig auf der Bühne.

Hat sich auf jedenfall ausgezahlt das Konzert.
 
Head Wound City is toll.
Jaguar Love und Neon Blonde gefällt mir nich so.
Past Lives und Champagne Champagne dann schon eher.
 
Gibs von Past Lives mitlerweile schon mehr als die EP?
 
Hab dieses Wochenende die für mich beste Blood Brothers-ALternative entdeckt: Trip Fontaine (kommen sogar aus Deutschland). Album heißt Dinosaurs In Rocketships, unbedingt mal reinhören :>
 
sind sogar auf zeitstrafe gesignt:)
klingt echt cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben