Blood Red Rain

  • Ersteller cgpwild
  • Erstellt am
cgpwild
cgpwild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
11.02.06
Beiträge
25
Kekse
0
Your were not able to handle me
you were scared of what i am
i'm so much more than you thought
I'm so much more still you got my heart

and now
you
are
gone
And i'm left inside this blood red rain
you
are
fine
And I am left broken in this blood red rain
it
hurts
so
much

I wanna scream into your face
how much I hate you
you were my beautiful angel
but now you're gone never coming back

and now
you
are
gone
And i'm left inside this red blood rain
you
are
fine
And I am left broken in this red blood rain
it
hurts
so
much

Inside my dreams you're here
awakening is coming closer
i lost my reason to life
but i never forget your smile

and now
you
are
gone
And i'm left inside this red blood rain
you
are
fine
And I am left broken in this red blood rain
it
hurts
so
much

Today i found this blade
you are still hurting
i'm cutting through my vains
and see the red blood rain.

Hab ich geschrieben weil meine Freundin mich verlassen hat.Alles bissel depri und blutig aber so mag ichs.I am a fucking drama king.
Musikalisch würd ich so in die Richtiung Killswitch Engage oder Buller For My Valentine gehen.
Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
eigentlich reicht "left in the rain" , "inside" passt da nicht ganz hundertprozentig, wenn die aenderung deinen takt ruinieren wuerde, lass es wie es ist.

auch ist die erste strophe in der zeit nicht ganz koscher, du faengst vorzeitlich an und wechselst dann in die gegenwart, aber wer kann bei songtexten schon genau sagen, wann was wie stattfindet.

aber hier sind zwei kleinigkeiten, die du verbessern solltest.

cgpwild schrieb:

i lost my reason to life


I lost my purpose in life

das wuerde heissen, "ich habe meinen grund zu leben verloren". wolltest du das so sagen?

cgpwild schrieb:
Today i found this blade
you are still hurting

I found this blade today
You are still hurting me

das "me" ist furchtbar wichtig, das gehoert zum "hurt" dazu.

i'm cutting through my vains
and see the red blood rain.


Und dann mal noch ne ganz allgemeine frage an moegliche angehende oder promovierte mediziner. die vene fuehrt doch von herzen weg, wenn man die durchschneidet, ist das der richtige weg, oder muss man sich nicht eigentlich die aterien vornehmen? oder ist das schnurzpipegal, man verblutet eh? nur das der text keine anatomischen ungenauigkeiten enthaelt.
 
Naja, ich glaub die Aterien sind die schnellere Lösung, durch die Venen wird glaub ich das sauerstoffarme Blut wieder zum Herzen zurückgeführt aber wenn man die durchschneidet wird kein neues Blut in den Kreislauf eingeführt und man verblutet:cool: jaja das alte Biobuch^^ aterys würd sich auch net gut anhörn.... Ich find den Text richtig gut :great:
 
Danke für das Lob und auch die Kritik.Werd die Kritik mal mit einfließen lassen und schauen was sich machen lässt.:D
 
heißt es nicht eigentlich veins! vain heißt soviel wie eitel, eingebildtet! ach ja veins heißt ader und vene!

I'm left inside the rain

wie wärs wenn du einfach sagst: I'm left behind in the rain? aber das hält eigentlich auch nicht das versmaß ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben