Blood Red Rain

von cgpwild, 07.03.06.

  1. cgpwild

    cgpwild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Your were not able to handle me
    you were scared of what i am
    i'm so much more than you thought
    I'm so much more still you got my heart

    and now
    you
    are
    gone
    And i'm left inside this blood red rain
    you
    are
    fine
    And I am left broken in this blood red rain
    it
    hurts
    so
    much

    I wanna scream into your face
    how much I hate you
    you were my beautiful angel
    but now you're gone never coming back

    and now
    you
    are
    gone
    And i'm left inside this red blood rain
    you
    are
    fine
    And I am left broken in this red blood rain
    it
    hurts
    so
    much

    Inside my dreams you're here
    awakening is coming closer
    i lost my reason to life
    but i never forget your smile

    and now
    you
    are
    gone
    And i'm left inside this red blood rain
    you
    are
    fine
    And I am left broken in this red blood rain
    it
    hurts
    so
    much

    Today i found this blade
    you are still hurting
    i'm cutting through my vains
    and see the red blood rain.

    Hab ich geschrieben weil meine Freundin mich verlassen hat.Alles bissel depri und blutig aber so mag ichs.I am a fucking drama king.
    Musikalisch würd ich so in die Richtiung Killswitch Engage oder Buller For My Valentine gehen.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 08.03.06   #2
    eigentlich reicht "left in the rain" , "inside" passt da nicht ganz hundertprozentig, wenn die aenderung deinen takt ruinieren wuerde, lass es wie es ist.

    auch ist die erste strophe in der zeit nicht ganz koscher, du faengst vorzeitlich an und wechselst dann in die gegenwart, aber wer kann bei songtexten schon genau sagen, wann was wie stattfindet.

    aber hier sind zwei kleinigkeiten, die du verbessern solltest.



    I lost my purpose in life

    das wuerde heissen, "ich habe meinen grund zu leben verloren". wolltest du das so sagen?

    I found this blade today
    You are still hurting me

    das "me" ist furchtbar wichtig, das gehoert zum "hurt" dazu.

    i'm cutting through my vains
    and see the red blood rain.


    Und dann mal noch ne ganz allgemeine frage an moegliche angehende oder promovierte mediziner. die vene fuehrt doch von herzen weg, wenn man die durchschneidet, ist das der richtige weg, oder muss man sich nicht eigentlich die aterien vornehmen? oder ist das schnurzpipegal, man verblutet eh? nur das der text keine anatomischen ungenauigkeiten enthaelt.
     
  3. Der dicke Baer

    Der dicke Baer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #3
    Naja, ich glaub die Aterien sind die schnellere Lösung, durch die Venen wird glaub ich das sauerstoffarme Blut wieder zum Herzen zurückgeführt aber wenn man die durchschneidet wird kein neues Blut in den Kreislauf eingeführt und man verblutet:cool: jaja das alte Biobuch^^ aterys würd sich auch net gut anhörn.... Ich find den Text richtig gut :great:
     
  4. cgpwild

    cgpwild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #4
    Danke für das Lob und auch die Kritik.Werd die Kritik mal mit einfließen lassen und schauen was sich machen lässt.:D
     
  5. Minka

    Minka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    11.01.07
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #5
    heißt es nicht eigentlich veins! vain heißt soviel wie eitel, eingebildtet! ach ja veins heißt ader und vene!

    wie wärs wenn du einfach sagst: I'm left behind in the rain? aber das hält eigentlich auch nicht das versmaß ein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping