BlowBack

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hi,
hier mein neuer Song BlowBack (Rückschlag [einer Waffe]). Auch hier wieder darauf bezogen, dass die Aggression des Menschen gegen die Umwelt nicht ohne Folgen ist.
Musikalisch richtet er sich an seinem Vorgänger [IN]human, also Metal.

Also hier dann der Link:
http://www.file-upload.net/download-633600/Blowback.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Reschpääääkt.....:rock:.......saugeil man, dass klingt wirklich erste Sahne! Im Metal kommt ja ne Menge Mist raus, aber dass hier, was Du spielst, klingt wieder schön erfrischend finde ich...

Wann kommt die Platte :D?

Gruß
 
hi,
schlagzeug ist vom sound her nix.
die gitarre gefällt mir sehr gut. modern, abwechslungsreich nicht gerade fett aber
ist ja einstellungssache.

gruß Ben
 
klingt ganz ordenlich

mich würde interresieren wie du es aufgenommen hast d.h. mit welchen mics, mischpult,...

weiter so
 
Respect !! Der Song gefällt mir sehr, weiter so :great:


..
 
Guitar Pro RSE (hat teilweise was von .. ) ?
Aber schönes Lied.. Das stimmt schon!
 
Guitar Pro RSE (hat teilweise was von .. ) ?
Aber schönes Lied.. Das stimmt schon!
Nene, ist über line-in aufgenommen.

Die Einstellung der Drums und der Gitarren habe ich aber mittlerweile verändert, was man aber erst im nächsten Song hören wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben