Selbstgemacht!

von Arnom, 24.01.08.

  1. Arnom

    Arnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Da ich im Moment einige Ideen für Songs habe, hab ich mich mal higesetzt und ein bisschen rumgeklimpert.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir kleine Unreinheiten in der Aufnahme!
    Freue mich auf Kritik.
    Gesang wird irgendwann folgen.

    Arnom

    http://www.file-upload.net/download-629207/Play.wav.html
     
  2. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 24.01.08   #2
    Hi Arnom,

    rumgeklimpert trifft es leider ganz gut, was Du da gespielt hast. Sorry, aber so wirklich dolle ist das nicht.
    Als kleinen Tip, laß die Aufnahme mal einen Tag liegen und höre sie Dir dann nocheinmal an.

    Aber mach ruhig weiter, man muss ja irgendwann mal anfangen, um ein Rockstar zu werden.

    Gruß
     
  3. Therapie

    Therapie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #3
    pro: die Idee gefällt mir, hat "einigermaßen" was beruhigendes.

    contra: es ist zu viel durcheinander; zu viele Pausen der Rhytmusgitarre (an meiner Meinung nach schlecht ausgesuchten Stellen) und die Rhytmusgit ist ein bisschen zu leise ;)


    im Großen und Ganzen, ne nette Idee, aber versuch mal alles viel langsamer zu spielen um ne Sicherheit zu bekommen, damit nicht so viele "schiefe" Töne vorhanden sind ;)

    MFG
     
  4. Arnom

    Arnom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #4
    Ja ic weiß ihr habt schon ganz recht und braucht euch nicht zu entschuldigen^^!

    Edit: Aber es soll auch eigentlich nur ne kleine Demo von meinen Ideen sein.
     
  5. Arnom

    Arnom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #5
    So Thema geklärt, bitte CLOSED!
     
Die Seite wird geladen...

mapping