Selbstgemacht!

A
Arnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.09
Registriert
21.07.07
Beiträge
33
Kekse
0
Da ich im Moment einige Ideen für Songs habe, hab ich mich mal higesetzt und ein bisschen rumgeklimpert.
Ich hoffe ihr verzeiht mir kleine Unreinheiten in der Aufnahme!
Freue mich auf Kritik.
Gesang wird irgendwann folgen.

Arnom

http://www.file-upload.net/download-629207/Play.wav.html
 
Eigenschaft
 
Hi Arnom,

rumgeklimpert trifft es leider ganz gut, was Du da gespielt hast. Sorry, aber so wirklich dolle ist das nicht.
Als kleinen Tip, laß die Aufnahme mal einen Tag liegen und höre sie Dir dann nocheinmal an.

Aber mach ruhig weiter, man muss ja irgendwann mal anfangen, um ein Rockstar zu werden.

Gruß
 
pro: die Idee gefällt mir, hat "einigermaßen" was beruhigendes.

contra: es ist zu viel durcheinander; zu viele Pausen der Rhytmusgitarre (an meiner Meinung nach schlecht ausgesuchten Stellen) und die Rhytmusgit ist ein bisschen zu leise ;)


im Großen und Ganzen, ne nette Idee, aber versuch mal alles viel langsamer zu spielen um ne Sicherheit zu bekommen, damit nicht so viele "schiefe" Töne vorhanden sind ;)

MFG
 
Ja ic weiß ihr habt schon ganz recht und braucht euch nicht zu entschuldigen^^!

Edit: Aber es soll auch eigentlich nur ne kleine Demo von meinen Ideen sein.
 
So Thema geklärt, bitte CLOSED!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben