BLUES DER SKLAVEN

von Schwammkopf, 27.11.03.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 27.11.03   #1
    ich bruahc son gutes bluesstück dsa am besten von irgendswelchen sklaven geshcrieben wurde - aus der zeit des bürgerkrieges oder kurz davor!

    kann mir einer helfen???

    nur der text wäre auhc shcon gut!
     
  2. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.11.03   #2
    ...aus der Zeit gibt es mit Sklaven leider nur noch einpaar relativ schlecht erhaltene Videos mit Live-Aufnahmen aus New Orleans, den Text versteht man nicht.
    Aber auf dieser Webseite kannst du 'ne Menge ueber die Anfaenge des Blues, historischen Hintergrund, die ersten Aufnahmen um 1920 - auch einpaar fruehe Texte - etc, finden.
    http://www.earlyblues.com/
     
Die Seite wird geladen...