Blues Harp Lehrbuch gesucht!

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
...und andere wiederum lernen es nie:nix:
derdaniel
 
Zungenreiter
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: klärt eure Rechtschreibkonversation bitte per PN
T
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: klärt eure Rechtschreibkonversation bitte per PN
Zungenreiter
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: klärt eure Rechtschreibkonversation bitte per PN
Hi simongarfunkel,

zu Deinem 1. Link ist anzumerken, dass es dieses Werk auch mit DVD und CD gibt. Das habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich finde es sehr gut.

Der Autor Deines zweiten Links ist recht intensiv im Jack-Black-Forum unterwegs. Die Homepage zum Buch mit Beispiel-Downloads findest Du hier. Ansonsten kenne ich das Buch nicht.

Weiterhin habe ich mir zum Perry Letsch noch den Dieter Kropp zugelegt. Dieses Werk finde ich auch gut, die DVD ist nicht so ausführlich, dafür ist das Heft dicker und schöner aufgemacht.

Ich benutze beide Werke ergänzend, je nachdem auf was ich mehr Lust habe. Irgendwo findet man immer etwas, was im einen Heft steht, im anderen aber nicht.

Gruss

WechselBalgOdo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben