Blues Harp nach Gefühl oder Pentatonik lernen?

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo,


also ich versuch mir momentan das Blues Harp spielen beizubringen......und brauche einen rat. Soll ich die Pentatonic Patterns lernen, oder is es besser nach Gefühl zu spielen? Also nur an den Grundtönen des Bluesschemas orientiert......


viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Lern doch erst mal und spiel dann nach Gefühl.
Zitat von mir selbst
"Man kann nie zu viel lernen"
 
Aber ich denk mir das man sich dann vielleicht zu sehr in die Patterns verbeisst, man hat ja nicht so viele möglichkeiten wie auf der Gitarre.....mmmhhh :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben