Blues Jam - Thrill is gone

_matti
_matti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
677
Kekse
6.469
Ort
Ratingen
Tach auch,

hoffe habe die richtige Kategorie gefunden.

Eigentlich wollte ich mit Blues nichts mehr am Hut haben. Ich hatte
damals meinen ersten Gitarren Unterricht bei Gregor Hilden. Er war
natürlich voll auf Blues eingestellt, nur ich wollte irgendwie mehr rocken :)

Tja 18 Jahre später und nach dem Besuch der Internetseite von Gregor merke
ich wieviel Power dahintersteht.

Eigentlich sind es ja nur 5 Noten, und ich dachte mir, dass ihr erfahrenen Blueser
mir mal zeigt wie das abgeht.

Die Idee ist, dass ihr euer Solo zum B.B. King Song "The Thrill is gone" aufnehmt und
postet. Würde gerne euern Style hören.


Das Backing ist aus der Januar Ausgabe von Gitarre&Bass. Denke ist nicht verboten den Song anzubieten, da ja jeder an den Download Key im Zeitschriftenhandel herankommt.
Oder?

Backing

mein kleiner Versuch

Würde mich sehr über euere Solos freuen :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben