Thrill Is Gone + kleine Impro die 2.!

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hey,

nun, nach dem mein erster Versuch das Intro von Thrill is Gone aufzunhemen nicht so ganz geglückt war, hier nochmal:

Intro + eine kleine Improvisation über Thrill is Gone, nix besondres...

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=PMSuPkS2RhM&feature=channel_video_title

Ein paar unsauberheiten sind drin, bitte mein schlampige Technik zu verzeihen ...Hab mich vom spielen her ganz an die Hm Pentatonik gehalten, außer mal ein paar 6 en...wie's halt BB so macht.

von der Aufnahmequalität bin ich jetzt vom handy auf digitalkamera, also bitte nicht wundern über den Klang^^

Leadgitarre von mir, backingtrack von www.guitarbackingtracks.com :)

LG
 
Eigenschaft
 
Naja... Also mit fehlt hier vorallem der Spannugnsverlauf . Obwohl du ja gewissermaßen phrasierst, klingt es mir doch schon eher nach Töne runterspielen. Obwohl nicht so wirklich...
Ok nennen wir es eher etwas orienterungslos. Ja das triift glaub mehr zu.
 
Also das würde ich jetzt mal ein bisschen positiver sehen. Meines Erachtens spielt hier eher etwas Unsicherheit mit rein, also musst du das Spiel "beherzter" rüber bringen. Wenn man ein Video macht und veröffentlicht, dann greift man konsequenterweise auch ordentlich zu! Ein Arnold Schwarzenegger geht auch nicht mit ner Pumpgun zu den Bösewichtern und fragt, ob er schiessen darf :rolleyes:.
Ich bin mir sicher, daß Du den Song weitaus besser spielst, wenn die Kamera nicht läuft.

Wenn du dann Dein Spiel noch etwas abrundest, also die einzelnen Passagen besser zusammenbringst (zB gleiten) und somit mehr Spannung aufbaust, dann wird das ne ganz andere Nummer.

Also Kopf hoch und hau rein.

P.S.: Man entschuldigt sich auch nicht im vornerein ("nix besonderes", "schlampige Technik"). Wenn Du wirklich was schlechtest präsentieren willst, mach es nicht. Ansonsten ist das, was Du präsentierst das Beste, was einem Publikum passieren kann. Soviel zur Deiner zukünftigen Einstellung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben