Stratomano
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 05.10.10
- 2.280
- 98.020
- Freiburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon ich muß noch viel lernen.

Ikusark, danke für deinen Beitrag der hier ... zu finden ist !!!
JAM 03 - der aktuelle Stand ..... Ingo (bis 1:01) Youstin (bis 1:54) Martin (bis 2:48) Okkah (bis 3:40) Ikusark (bis 4:34)
Aufgefordert ist Mr.Chrizmo uns was zu spielen. (nehme dir aus dem Pool die Datei Jam_03_Longer_Ikusark - spiele deinen Part drauf - speichere als 192 kb mp3 - lege sie in den Pool - sage hier Bescheid - wähle einen Nachfolger...)
Es warten: Spyder0815, Curlee (zum Ende), Bowmen ....
Gruß
Martin
P.S. Aufnahme in GarageBand via Line6 UX2 und PodFarm (Marshall J 800 G:6 B:5 M:6 T:7 V:9 - Boost Padal) sowie meiner PRS CU 24 (Bridge/Middle Tone etwas zu) ... @Ikusark - schöner Strat Beitrag, am Anfang vielleicht etwas zu viele Töne für die "klassische Ausrichtung" (also mehr Brett bei gleicher Tonzahl oder weniger Töne bei verwendeten Setting). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - schöner Einstieg !!!
Mei des war halt ´n flottes Blues-Teil. Aber ihr habt schon recht .... mich hats einfach gepackt. Vielleicht suchen wir uns für den nächsten Jam ein bisserl was slowes. Dann mit mehr Mut zur Pause. 🙂
Ansonsten find ich den Jam echt geil.
gruss ihr lieben
david