- 17.02.17
- 27.08.06
- 16.973
- 131.424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für dich schon gar nicht "bindend" ist .....
.... 🙂
... und es ist nicht mehr als meine Wahrnehmung ... was nicht unbedingt was zu sagen hatund für dich schon gar nicht "bindend" ist .....
+
........
Gruß
Martin
Ja klar und das ist doch gut so!!
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Mir gefallen halt die schnellen Sachen ganz gut und ich finde das ikasark das sehr gut gespielt hat.
Hätte er mehr Pausen gemacht, wäre es sicherlich auch sehr gut geworden aber eben anders.
OT:
Übrigens was mir noch so eigefallen ist.
Wir sind noch immer im Einsteiger-Bereich.
Idee für einen anderen Thread:
Jeder präsentiert seine/seinen Lieblingslick/s und erklärt diese/n möglichst mit einem Video.
Ich denke das könnte uns auch weiterbringen.
Bei Ingo, der nun zugeben kein Anfänger ist, findet man so was schon.
Aber man muß ja nicht der Crack sein um einen Lick zu zeigen.
Das nur mal so nebenbei....

@Mr.Chrizmo ich mag deinen Sound. Klingt authentisch . Hat was !! . Sagst doch bitte noch was über dein benutztes Equip.
lg
david
und schlussendlich in einen Blackstar HT-5 Clean Channel.
(die eine Harmonic bei 4:29... großartig
) OT
Mein HT-5 hat gerade den Geist aufgegeben... Lämpchen vorne leuchtet, Ton kommt keiner und Röhren bleiben kalt. (Das kommt davon, wenn man sich die Zeit bis zum Abflug mit Üben vertreibt und dann den Verstärker 2 Wochen anläßt - selbst dran dumm). Ist jetzt beim "Doctor" ....😡
OT Ende ...
@MrChrizmo - Mic an der Box oder Kopfhörer/Line mit Boxensim an Rechner ?
@Spyder - Viel Erfolg !!!
Martin
Dankeschön, aufgenommen hab ich mit einer 2010er Fender Deluxe Strat, Bridge Pickup in einen Mad Prof. Sweet Honey Overdrive weiter in ein TC Hall of Fame (das zwar eingeschalten war aber mit FX Level zu weit unten, deswegen hab ich bissl Reverb im Wavelab dazugemischt) dann im Bypass ein Boss Bodentuner falls dus so genau wissen willstund schlussendlich in einen Blackstar HT-5 Clean Channel.
Der Sound von deinem Beitrag gefällt mir immens gut, und auch das was du gespielt hast(die eine Harmonic bei 4:29... großartig
)
lg, Christian
OT
Ich komme am besten mit 9,5 Radius zurecht ... aber dies ist Geschmackssache. Vielleicht ist der Compound Radius von Warmoth was für dich. Die starten bei ca. 10 und gehen in den höheren Bünden bis 16. Dadurch sollen Akkorde voll klingen und Bendings oben rum erleichtert werden. http://www.warmoth.com:80/Guitar/Necks/RadiusPop.aspx Ich habe auf einer Strat einen 9,5 Hals von denen mit Ebony Griffbrett, weil ich den hellen Klang mag, aber optisch nicht so der Maple Fan bin. Verarbeitung und Bespielbarkeit ist absolut Klasse....
![]()
![]()
OT
Heute Abend gehe ich bei Popa Chubby Inspiration sammeln. Aschaffenburg 20.00 Uhr - noch wer ?
Martin