Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Reihe ist.....MrChrizmo.
Grüße
Stratomano

Habe gerade den von MrChrizmo geladen, da ist schon der Nächste fertig.
Ach doch @Mr Chrizmo übst du eigendlich Tag u. Nacht 😕 du hast dir ja zwischenzeitlich eine Menge draufgeschafft.
Wenn ich da an den ersten Schritte bei "Blues you can do denke"
Curlee
. Für einen Moment klang es so als hättest du dich verlaufen, dann aber sehr schick wieder raus gezogen. Und das Ganze nicht auf der sicheren Seite mit einem Standard, sondern - zumindest klang es für mich so - mit "ich probiere mal was" . Dafür braucht es Können und Mut !!! OT
.... würde hier in DE nur teilweise was bringen, denn sobald du einen Internetanschluss hast, wird davon ausgegangen, dass du auf das Programm/auf Inhalte der öffentlich rechtlichen zugreifst und schon bist du bei den Gebühren dabei ......
OT Ende
MrChrizmo - mir hat am besten die Stelle mit dem Turnaround gefallen !!! Sie zeigt deutlich deinen Leistungsschub und ich verrate die auch warum ...... Für einen Moment klang es so als hättest du dich verlaufen, dann aber sehr schick wieder raus gezogen. Und das Ganze nicht auf der sicheren Seite mit einem Standard, sondern - zumindest klang es für mich so - mit "ich probiere mal was" . Dafür braucht es Können und Mut !!!
Gruß
Martin
....