P.S. die Datei ist komischer Weise nach dem Einspielen von Klaustrophobia kleiner geworden... ist die noch 192 ?
Nein, ist sie nicht. 128....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. die Datei ist komischer Weise nach dem Einspielen von Klaustrophobia kleiner geworden... ist die noch 192 ?

Ich muss ein Stück Teilschuld eingestehen. Meine hatte auch nur noch 160. Habe beim Konvertieren gar nicht drauf geachtet, sorry. Ich glaube aber, dass bei sonst nicht viel an Qualität verloren geht. Ich muss zwar erst zu .wav konvertieren (da Tracktion keine mp3s nimmt :/) und am Ende in .wav exportieren und dann wieder in mp3 umwandeln. Der letzte Schritt ist ja eigentlich der einzige, bei dem was verloren gehen könnte. Bei eine Bitrate, die hoch genug ist, sollte sich das aber in Grenzen halten. Oder irre ich mich da an einer Stelle?
@Rainer
Danke für die positive Kritik! 🙂 Habe sehr mit mir gehadert heute vormittag und einen mittelgroßen "ich kann nicht gescheit Gitarre spielen und das hat doch alles keinen Sinn" Anfall. Allerdings frage ich mich immer noch, ob die Lernfähigkeit und Tonkontrollfähigkeiten meiner Finger nicht doch limitierter sind als bei anderen.
, jetzt wandle es wieder in wave......>Ergebnis.....genauso grausam

.

Aber ich spiele jetzt gerade knapp ein Jahr und denke das wird schon. Ich weiß ich könnte mehr erreichen wenn ich konzentrierter und ezielter üben würde, aber ich setzt mich auch nicht unter Druck bzw. Stress. Braucht halt seine Zeit.
Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, daß du mir in Sachen Spielpraxis und Technik ein paar Meter voraus bist. 😉
Interessant, was so ein Zwölftakter zu Tage fördert.
Sehr, sehr spannend. Bei dem Solo von "einMensch" dachte ich spontan: Da steckt viel Albert Collins drin.
und bei deerocked's Eröffnungslick (klasse Einstieg, übrigens) fiel mir aus irgendeinem Grund Robbie Krieger ein.....
Ingo, danke für Dein Lob. Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, daß du mir in Sachen Spielpraxis und Technik ein paar Meter voraus bist. 😉