Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich vorhin in Eile war, wollte ich nur noch kurz nachschieben wie ich dann den "Zugang" zur Interpretation Eurer Vorlagen geschafft habe, nachdem von den eigentlichen Ideen von mir, zumindest im Kontext zu Euren Teilen, nichts dabei war - vielleicht hilft es ja auch den anderen.....
Zitat Ingo: Übungs und Abguck Jam .... geklappt hat es, nachdem ich angefangen habe die Lücken die Ingo und Azriel in ihren Teilen gelassen haben mit "Fills" zu füllen. Da war dann die richtige Idee dabei...

Der Wahnsinn was hier so einfach hinzaubert. Ganz großes Kino LostLover. Bin begeistert....

muss um sich mit einem Track anzufreunden. 3) Ich war beim Solieren fast ausschliesslich in der "King Box" und in der ersten Lage unterwegs.

Volltreffer, Azriel.
Die Dur-Pentatonik-Pattern sind mit den Moll-Pentatonik-Pattern identisch, nur drei Bünde tiefer.
Theoretisch.
Praktisch musst du natürlich aufpassen, daß du am Ende der Licks auf den richtigen Tönen landest, und die liegen halt anders.
Das kann aber übel enden, ich warne Neugierige:
Wenn Du typische E-Moll-Pentatonik Blueslicks mit ein paar Leerseiten und Hammerings verzierst und dann über G-dur spielst, bist Du plötzlich mitten im Country-Style unterwegs.
Also, Blues-Jünger: bitte nicht zuhause nachmachen .....😉 Nicht, daß die Telecaster-Spieler unter uns auf dumme Gedanken kommen und abtrünnig werden.

😉