Mein spontanes Feedback dazu (ohne Gewähr):
@-N-O-F-X-
Floydartiger Einstieg, gutes Intro der sich im zweiten Lauf ordentlich steigert, episch-rockig, gute Stops
@InTune
Lässt sich am Anfang bluesig Zeit, kommt besser und fetter je mehr er schreit mit dem Sound und zeigt dann seine wahre Natur
@Ben zen Berg
Tänzelt in den Track wie ein Bär, verschmitzt, ziemlich gelassen, rhythmisch und verspielt
@hack_meck
Kommt in den Track wie ein Dampfer der im Hafen einläuft, windet sich behäbig gelassen. Fast dein Stil: Die hohen Töne die absterben und einem wie aus dem letzten Atemzug anhauchen
@rle
Der Womanizer-Ton. Sitzt sehr sattelfest im Track, mit eigener Note, macht es zu was komplettem. Schönes Vibrato
@JoeBeaulais
Gut gemacht! Leitet da so eine Art Bluegrass Sound ein und tänzelt locker durch den Track, später härter
@VoidPointer
Hat keine Angst vor Töne außerhalb der Reihen, gelassener Einstieg der jedoch Spannung erzeugt für die überraschende Hendrixhafte zweite Hälfte
@B.B
Mach seinen Namen alle Ehre und zeigt wer hier der Blues-King im Ring ist. Am Anfang habe ich Lucille vor meinen Augen. Richtig rockige Steigerung im zweiten Teil, ohne seine Blueswurzeln zu verraten
@Revolver
Am Anfang zurückhaltend verspielt in der Mitte knopflerische Anleihen und dann fettes Rockbrett. Geile schnelle Technik
@redstrat95
Etwas moderner leicht fuzzartiger Sound, später rockartiger und dabei sämtliche Register ziehend
@HD600
Spielt was er will und es ist ihm egal was der BT spielt. Andere haben hier ein schöneres Wechselspiel zwischen Solo-Jam und BT gezeigt. Will sich nicht vom BT laidbacken lassen, das klappt, wenn auch nicht perfekt umgesetzt.
Ihr wart Spitze!