Blues (naja, ein bischen vielleicht^^')

von TSJ, 10.01.07.

  1. TSJ

    TSJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hi,

    hab nen kleinen Song auf Guitar Pro gemacht. Vielleicht könntet ihr ja Feedback geben oder noch Sachen hinzufügen.
     

    Anhänge:

    • blues.gp4
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      79
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.01.07   #2
    sehr schönes ding. angenehm zu hören, schöne melodien, gefällt mir super, auch wenn ichs nicht als blues bezeichnen würde.

    a weng kritik:

    VIEL zu kurz ;]
    mehr länge bedeutet aber auch abwechslung. so hören sich intro, vers und outro zumindest ähnlich an. (nach einmaligem hören).

    machs noch a weng länger, lass dir noch a bisl was einfallen.

    mfg
     
  3. TSJ

    TSJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Danke^^

    Ich weiß, es muss noch länger sein. Ich hock mich jetzt mal nochmal dran und versuch noch irgendwas passendes dazu zu finden.

    Intro = Outro. Is genau das selbe. Der Verse is auf den gleichen Akkorde aufgebaut, hat aber nen anderen Rhythmus und andere Noten am Piano.
     
  4. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 10.01.07   #4
    Meine Meinung :great:
     
  5. TSJ

    TSJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #5
    Danke!

    Hab jetzt also noch ein bischen erweitert:
     

    Anhänge:

  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.01.07   #6
    weis zu gefallen. in dem gitarrensolo noch ein bisl abwechslung ^^

    und vlt noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: ich habe mal beim letzten chorus die gitarre als overdriven weiterlaufen lassen. sorgt halt minimalst für abwechslung und hebt den chorus von den anderen ab. auch an den equalizern (balance etc.) hab ich a weng rumgespielt.

    kannst so vlt noch a bisl mehr aus dem song rauskitzeln :)
     
  7. TSJ

    TSJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #7
    Danke für die Tipps^^ Hab den letzten Chorus jetzt mal verändert (anderes Schlagzeug, Overdriven Guitar und Powerchords). Is IMO ganz ok geworden, oder?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...