Blues (naja, ein bischen vielleicht^^')

T
TSJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.08
Registriert
27.09.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hi,

hab nen kleinen Song auf Guitar Pro gemacht. Vielleicht könntet ihr ja Feedback geben oder noch Sachen hinzufügen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blues.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 155
sehr schönes ding. angenehm zu hören, schöne melodien, gefällt mir super, auch wenn ichs nicht als blues bezeichnen würde.

a weng kritik:

VIEL zu kurz ;]
mehr länge bedeutet aber auch abwechslung. so hören sich intro, vers und outro zumindest ähnlich an. (nach einmaligem hören).

machs noch a weng länger, lass dir noch a bisl was einfallen.

mfg
 
Danke^^

Ich weiß, es muss noch länger sein. Ich hock mich jetzt mal nochmal dran und versuch noch irgendwas passendes dazu zu finden.

Intro = Outro. Is genau das selbe. Der Verse is auf den gleichen Akkorde aufgebaut, hat aber nen anderen Rhythmus und andere Noten am Piano.
 
ganyo schrieb:
sehr schönes ding. angenehm zu hören, schöne melodien, gefällt mir super, auch wenn ichs nicht als blues bezeichnen würde.

Meine Meinung :great:
 
Danke!

Hab jetzt also noch ein bischen erweitert:
 

Anhänge

  • blues2.gp4
    18,9 KB · Aufrufe: 144
weis zu gefallen. in dem gitarrensolo noch ein bisl abwechslung ^^

und vlt noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: ich habe mal beim letzten chorus die gitarre als overdriven weiterlaufen lassen. sorgt halt minimalst für abwechslung und hebt den chorus von den anderen ab. auch an den equalizern (balance etc.) hab ich a weng rumgespielt.

kannst so vlt noch a bisl mehr aus dem song rauskitzeln :)
 
Danke für die Tipps^^ Hab den letzten Chorus jetzt mal verändert (anderes Schlagzeug, Overdriven Guitar und Powerchords). Is IMO ganz ok geworden, oder?
 

Anhänge

  • blues3.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben