Kritiker gesucht ...oder ein Gitarrist wechselt die Saiten...äh Seiten

  • Ersteller Stringkid
  • Erstellt am
S
Stringkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
20.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

bin neu hier und wollt mal fragen, ob ihr euch mal die Aufnahme anhören würdet und mir ein bischen Feedback geben könntet...
Hab' vom richtigen Singen bisher leider keine Ahnung...aber ich hoffe, das ändert sich bald :)

http://www.zshare.net/audio/841495760fca25d5/

Der Song ist im original übrigens von Marylin Manson...

Danke schonmal und LG
 
Eigenschaft
 
Heyho :)

Schönes Gitarrenspiel ^^

Der Gesang löst, wie eigentlich immer, zwiespältige Reaktionen bei mir aus. Die ganz tiefen und die ganze hohen Töne, so wie die teilweise leicht rauchigen Sachen fand ich ziemlich gut und die waren tonal weitestgehend drauf. In der Mittellage hast du geschludert (wahrscheinlich weil's dir nicht schwer vorkam).

Prinzipiell wäre anzuraten, Unterricht zu nehmen. Falls das für dich nicht infrage kommt, ließ mal die diversen FAQs zum Thema Stütze und Atemtechnik.

Außerdem, und hier kommt der Haupttipp: Du solltest mehr so singen, als würdest du für Publikum singen und nicht nur für die selbst oder dieses kleine popelige Mikrofon. Immer vorstellen, du würdest in einen Raum voller zuschauer singen, damit die Stimme schön weit trägt. Das macht viel aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben