Bischen ruhigeres Stück sucht einen passenden Chorus

nookie
nookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
534
Kekse
358
Ort
Saarland
Hallo,

ich hab da mal nen bischen was komponiert aber mir will einfach kein passender Chorus einfallen. Vielleicht hat ja jemand lust ein wenig was dran zu machen. Bin mal gespannt :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song2.gp4
    3,8 KB · Aufrufe: 135
  • song2.gp5
    6,1 KB · Aufrufe: 144
hab mal bis takt 14 sachen geändert die vielleicht etwas besser klingen. ein chorus hab ich so spontan nicht im sinn, meine freundin nervt mich dazu zu sehr (ich häng zu viel in dem forum)

:D
 

Anhänge

  • song2[2].gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 135
Wie wärs hiermit?
Kann das im Moment leider nicht ausbauen aber vielleicht hilfts dir ja. Die Drums sind noch nicht so gelungen.
 

Anhänge

  • song2[3].gp4
    7,4 KB · Aufrufe: 123
Hab Hennkas Vorschlag mal als Grundlage genommen und auch was probiert.

lg strongtone
 

Anhänge

  • song2[4].gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 181
hab auch mal was versucht ^^
 

Anhänge

  • song2 lastjoker.gp4
    7,2 KB · Aufrufe: 152
Hey danke, dass sind ja viel tollere Sachen die ich mir erhofft habe :)

Werd dann mal wenn ich am Wochenende wieder Zeit hab bischen weiterarbeiten.
 
Hatte grad ne Idee ^^.... hier is das Ergebnis =), die volle Atmopshere,Ambient Ladung ..

lg strongtone
 

Anhänge

  • song2[5].gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 150
"voll" trifft es gut :D
 
ja, is vielleicht n bisschen "too much" :D aber ich steh auf sowas :cool:
 
jaja, wieder das thema pro oder contra keyboard :D

ich finds so auch ein "klitzekleines" bisschen überladen ^^
 
pah, das heisst nicht "überladen" das heisst "atmopshärisch" =)

//edit : ich sehs ja ein ^^ , hab mal ein wenig abgespeckt :
 

Anhänge

  • song2[6].gp4
    8,5 KB · Aufrufe: 144
wahahahahahaha, LastJoker + Strongtone ist mal die geilste Mischung überhaupt, ich hau mich weg xD

Jungs, ich mag eure Stile, echt.. aber zusammen is das ja nochmal geiler als alles was ich bisher von euch gehört hab :D
 
hehe :D

klingt schon angenehmer ^^ habs grad nochmal mit meiner "lead"spur noch dazu ausprobiert, passt auch find ich!

aber so insgesamt, passt der chorus da so hin?
 
Ja dein Chorus fand ich gut der hat auch Verwendung gefunden ;)
 
na, das ging ja fix :)
hört sich übrigens super an an der stelle.
 
coole sache :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben