Blues Session von 8 Musikern aus meinem Forum

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Hab mich mal wieder mit 7 anderen Musikern aus meinem Forum zusammen getan und wir haben ein kleine Blues Session aufgenommen.
Die meisten derer die hier mitgemacht haben sind Autodidakten auf ihren Instrumenten. Der Martin (im Video Solo 3) nimmt derzeit Unterricht im Internet beim Ernesto und spielt gerade mal 8 Wochen. Aber für die kurze Zeit macht er das schon recht gut. Das allgemeine Thema des Blues wurde von mir als Vorgabe relativ einfach gehalten, da eben viele Anfänger mit dabei waren. Auch meine Wenigkeit hat hier das erste mal die Cigar Box Guitar mit eingesetzt die ich gerade mal ein paar Wochen habe und mir selber aneigne. Die is aber für Blues absolut prädestiniert.
Ansonsten hat es aber allen beteiligten Spaß gemacht und nur das zählt letztendlich, auch, wenn der komplette Song nicht unbedingt als professionell zu bezeichnen ist.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben