Bluesjam II - Aber jetzt!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
... an unsere Abiturienten.

Bei mir ist mein Abschluss (1992, mittlere Reife) schon a weng her :)

Aber glaubt mir...die Zeit, die ihr noch zusammen verbringt bis zum Beginn der Lehre/Studim etc. das sind mitunter die geilsten Wochen in eurem Leben.

Als wir die letzte Prüfung geschafft haben....stürmten wir förmlich aus dem Schulgebäude. Gegenüber unserer Schule war dein Freibad...dort haben wir dann den restlichen Tag bis Torschluss verbracht. Sand, Suff, Sonnenbrand....

Jeden Tag lange gepooft, rauf aufs Mopped, zum Baggersee, bis zum Morgengrauen gefetet, heimgefahren...lange gepooft, rauf aufs Mopped, zum Baggerseee, bis zum Morgengrauen gefetet, heimgefahren.....lange gepooft...ihr wisst schon.

Es war soooo geil ! Wir waren frei, immer gut drauf, es schien die Sonne im Leben und in unseren Herzen, wir fühlten uns wie Könige. Wir haben gefeiert, viel Zeit mit der alten Clique verbracht...wahrscheinlich weil wir wussten, daß es nie wieder so sein wird. So intensive Momente hatte ich danach nur wenige...

Als es dann Zeugnisse gab...schlichen wir -die alte Gang also- nochmal ins Klassenzimmer und jeder sass auf seinem Platz und ging in sich.
Eine halbe Stunde sassen wir da...liessen alles nochmal Revue passieren.

Die Kloppereien aufm Schulhof, die knutschereien in der Pausenhofecke, die Spiele als Abwehrspieler mit der Schulmannschaft und der zweite Platz beim Schulsportfest als keiner mehr an uns glaubte, die Streitereien, das voneinander abschreiben, die Lehrerstreiche...einfach alles.

Eine halbe Stunde sassen wir da und jeder war ganz still und als wir die Tür dann zu machten war das für manche schon ein sehr bewegender Moment, denn diese Tür war dann auch zu...wenn ihr versteht was ich meine.

War ne schöne Zeit :great:

LASST ES KRACHEN !!!!
 
Das hast du sehr schön geschrieben!
Die Studienzeit ist nochmal ziemlihc gut muss ich sagen - aber ich hab hier (auch durch arbeiten...) doch deutlich mehr stress als damals in der schule.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur ;)
lg,
t.
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Abi!
Und auch von mir: Schulzeit war klasse - aber zumindest zu meiner Zeit konnte man noch sorgenfrei und mit viel Freizeit studieren - war mindestens genausogut!
Daher: lasst es krachen!

Bubba
 
Ich will ja nicht stören :D .. aber was wurde eigentlich aus dem Jam?
 
Hans_3 schrieb:
Ich will ja nicht stören :D .. aber was wurde eigentlich aus dem Jam?
Naja bisher meinen immer viele hier : "ja in der Woche schaff ichs noch" .. ist aber nicht viel von zusehen.
Hast du mir schon die Mail geschrieben Hans? Hatte deinen Part irgendwie verlegt.
 
Hotroddeville schrieb:
Naja bisher meinen immer viele hier : "ja in der Woche schaff ichs noch" .. ist aber nicht viel von zusehen.

dann setz mal jetzt einen endgültigen Termin und wenn einer bis dahin nicht abgegeben hat spielst du selber das Solo oder ein Ersatzmann. Aber nicht mehr so lange rausziehen, da geht sonst irgendwie das Interesse flöten.
 
JO hast wohl recht:
Also ich mach das jetzt wie die Lehrer mal:

Abgabtermin ist aller Spätestens am 30.06.2006
das ist genau noch eine Woche, wobei ich dann schon an diesem Freitag am liebsten alles fertiggemsicht haben möchte.
Sollte Jemand jetzt schon wissen das er es bis dahin nichtmehr schafft, bitte gleich Bescheid sagen dann wird der durch Jemanden anderen ersetzt!
 
Bin vorhin aufgestanden, hab den beitrag von hans gelesen, und hab mir dann vorgenommen des solo endlich einzuspielen....nach kurzem katerfrühstück gings dann auch gleich zur sache und es klappte wunderbar....bis zu dem zeitpunkt als mein pc zum einsatz kam. nehm nämlich mit minidisc auf und muss dann immer von minidisc auf pc überspielen....aber ich sitz jetzt hier schon gewiss seit 1h da und versuch verzweifelt das solo von minidisc auf pc zu bekommen, da mein pc immer und irgendwann irgendwelche ruckler etc einbaut...auch nach mehrmaligem starten und dem beenden aller möglichen programme sind immer ruckler drinn.....wisst ihr an was das liegen könnte? (hab erst vor kurzem formatiert)
 
JHUHU es hat einmal geklappt...fast(?!) ohne ruckler.....nur mit ein paar knacksern
aber besser als garnichts
vll bekomm ich es bis zum abgabetermin noch vernünftig hin.

Hier ma die erster Version:

 
Hotroddeville schrieb:
Hast du mir schon die Mail geschrieben Hans? Hatte deinen Part irgendwie verlegt.

Ja, am 15.6. Hast Du offenbar nochmals verlegt, wie ich Deiner Frage entnehme. :D Meine PM vom Mai hattest Du ebenfalls nicht beantwortet. Auch verlegt? :D

Ich bin damit denn raus aus der Session. Insgesamt 7 Threadseiten und als Ergebnis nix als heiße Luft... Tut mir leid, aber das ist mir denn irgendwie zu aufwändig. Wochenlang schrei(b)en zig Leute "Ich auch.." und dann kommen 1000 Ausreden, zwischendurch noch Schulthemen etc. Und auch meine 3. Mail würde vermutlich aus Versehen wieder im Trash landen.
 
Irgendwie hatter schon recht, der Hans. Ich würde mir auch wünschen, dass es jetzt endlich mal vorwärts geht.
 
hab meinen teil schon hochgeladen(schon vor 'ner woche oder 2) und hotdrod den link per PM geschickt...ich hoffe, er hat ihn auch bekommen....sonst lad ich es schnell nochmal hoch....wer muss denn sonst noch abgeben....??


gruss

evil
 
Hans_3 schrieb:
Ja, am 15.6. Hast Du offenbar nochmals verlegt, wie ich Deiner Frage entnehme. :D Meine PM vom Mai hattest Du ebenfalls nicht beantwortet. Auch verlegt? :D

Ich bin damit denn raus aus der Session. Insgesamt 7 Threadseiten und als Ergebnis nix als heiße Luft... Tut mir leid, aber das ist mir denn irgendwie zu aufwändig. Wochenlang schrei(b)en zig Leute "Ich auch.." und dann kommen 1000 Ausreden, zwischendurch noch Schulthemen etc. Und auch meine 3. Mail würde vermutlich aus Versehen wieder im Trash landen.
Ich habs doch noch geschafft in meinem Papierkorb im Postfach nachzusehen, keine Mail bekommen, am 30.05 wie du gesagt hattest. Auch sonst keine Mail oder PM von dir. Sorry das klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich habe nie irgendwas von dir erhalten.
Ich hab nur eine PM wo du mal gesagt hast das du teilnehmen wirst.
Entweder ich hab echt alles NUR von dir gelöscht oder ..naja kA
Jedenfalls hab ich noch alle PMs und eMails von den Anderen auch noch vom ersten Jam nur deine mails mit den Datein fehlen...
Es ist mir ein Rätsel, aber ich verstehs schon wenn du kein Bock mehr hast. Anscheinend häte ich nicht Leute hier mitmachen lassen dürfen die nicht so oft im Board sind. Die vielen anderen die hier eigentlich mitjammen wollten haben keinen Mucks mehr von sich gegeben. Entweder es finden sich noch ein paar Leute die das wirklich ernst nehmen, oder ich muss auch das hier fallen lassen.
Schade eigentlich. Ich hab mir die Mühe ja nicht umsonst gemacht...
Das man irgendwie mal mitamchen will ist ja leicht gesagt aber mhh...
Ich hoffe da geht noch was... :(

E//:

Teilnehmerliste:

--Erster Teil---

1. Catweazle
2. evil-drummer
3. Fingers Freddy
4. Mr.LoverLover-4B
5. maPPel
6. mdc


--Zweiter Teil--

1. KlausP
2. Hans_3
3. bruchpilot
4. Tornado
5. crashonline

Alle die Rot sind haben noch nichts abgegeben..
Die grünen hab ich alle erhalten und bereits gemischt.
Hans_3 ist grau, da er ausgestiegen ist.

So hatte Probleme mit dem Anbieter wo bruchpilot sein file hchgeladen hatte.
 
Ich habe meinen Part jetzt schon zum dritten (!) Mal hochgeladen und die dritte PN an Hotrod geschickt, warum er angeblich von mir immer noch nichts gehört hat, ist mir unverständlich.
Vielleicht taucht mein Part ganz mysteriös doch noch auf, ansonsten bin ich raus.
 
Sorry Leute, ich komm nícht mehr dazu...

Htte vor es spätestens dieses Wcoheende zu spielen, jedoch hatte ich ekien Zeit, im moment auch nciht und die 2 nächsten Wochen ist Prüfungszeit, sorry...

Ich gabe meinen Platz damit ab und kann ersetzt werden..

Nochmal sorry für die Warterei:(
 
@Hans_3:

Die meisten hatten Prüfungsstress wegen dem Abi. Ich glaube nicht, daß das ne Ausrede war :D

@die fehlenden:

Bitte leute, nehmt euch mal ne halbe Stunde oder ne ganze Zeit und nehmt was auf.
Auch ich hab meinen Track nach 10 Stunden Büro noch aufgenommen...

Denkt bitte daran das HotRod das komplette Backing alleine eingespielt hat und er sich auch die Mühe macht, das ganze noch abzumischen.
Seid bitte so gut und würdigt es, indem ihr eure Zusage endlich eingeht und euren Part aufnehmt und zuschickt !
 
Catweazle schrieb:
@Hans_3:

Die meisten hatten Prüfungsstress wegen dem Abi. Ich glaube nicht, daß das ne Ausrede war :D

@die fehlenden:

Bitte leute, nehmt euch mal ne halbe Stunde oder ne ganze Zeit und nehmt was auf.
Auch ich hab meinen Track nach 10 Stunden Büro noch aufgenommen...

Denkt bitte daran das HotRod das komplette Backing alleine eingespielt hat und er sich auch die Mühe macht, das ganze noch abzumischen.
Seid bitte so gut und würdigt es, indem ihr eure Zusage endlich eingeht und euren Part aufnehmt und zuschickt !


sehe ich genau so....es wäre echt schade, das ding jetzt noch abzublasen, weil schon so viele parts da sind....gebt euch kurz nen ruck und spielt was ein....muss ja nicht komplett perfekt sein...meins ist auch nicht richtig ausgearbeitet,aber irgendwie wirds schon passen...:D

also...haut in die saiten..:)

gruss

evil
 
ok

wenn von mir bis morgen früh nichts da is, dann dürft ihr meinen platz neu vergeben. das ist eigentlich nur eine anregung an mich, aber ok.

cu
 
gesagt getan!

kein meisterwerk und aufgrund von uhrzeit und ausrüstung eine mangelhafte qualität, aber besser als nichts.

http://rapidshare.de/files/24113530/JamRobert.mp3.html


wir mir jemand ein thema vorschlägt und sagt wie lange es gehen soll, würde ich mich wie gesagt auch noch am gesang versuchen, falls daran interesse besteht.

cu
robert
 
Danke !

Hat ja doch noch geklappt !

So...mappel "Der Blueshamster" und mpc müssten noch ran.

Tornado und Hans_3 sind leider abgesprungen :-(
Wäre nett wenn ihr euch das nochmal überlegt, Jungs !

Ansonsten sind im zweiten Teil jetzt 2 Slots frei.
Falls Tornado und Hans_3 doch nicht mehr kurzfristig was machen wollen, dann wäre mein Vorschlag:

KlausP hat im zweiten Abschnitt den ersten Platz....wenn Hans_3 nimmer mitmacht dan könnte Klaus den zweiten Platz mitspielen ;-) Das macht der Klaus doch mitm kleinen Finger, oder ??? :-D

Tornado wäre der letzte im zweiten Abschnitt. Wenn er jetzt wegfällt, dann würde ich sagen, gebührt dem fleissigen Backing Komponist und Misch-König HotRodDeville die Ehre der letzten 4 Takte um den Jam würdig abzuschliessen.


By the way...HotRod...für Deine Mühe

Gutschein
Für ein Bier​

Falls wir Blueser uns hier mal alle treffen, dann geb ich Dir einen aus...oder trinkt die Jugend von heute härteres ???

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben