Bluetooth Kopfhörer für WhatsApp Sprachnachrichten

  • Ersteller MrKnister
  • Erstellt am
MrKnister
MrKnister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.701
Kekse
9.486
Ort
Göttingen
Hallo ihr Lieben

Ich hab die LG Tone Free DFP8 ausprobiert und bin doch sehr zufrieden.

Leider gibt es ein großes Manko. Ich tausche mich mit einem Freund oft intensiv über WhatsApp Sprachnachrichten aus. Und das Mikro der Kopfhörer wird dafür nicht benutzt.

An meinem Samsung A41 hab ich sämtliche Einstellungen vorgenommen die über Google in Foren oder Youtube Videos zu finden waren. Ohne Erfolg.

Ich kann Musik hören. Telefonieren, dabei wird auch das Mikro der Kopfhörer benutzt. Nur WhatsApp funktioniert nicht mit dem Kopfhörer Mikro.


Falls jemand Bluetooth Kopfhörer empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich vermute es liegt auch oder hauptsächlich am Samsung A41 denn am iPhone meiner Frau (das ebenfalls aus 2020 ist, das SE) tritt das Problem nicht auf.

Aber deswegen ein neues Smartphone kaufen möchte ich aktuell nicht solange es läuft. Und mit Apple würde ich mich vermutlich eh schwer tun ohne z.B. Slot für SD Karte etc.

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben