Board aktualisiert

Das man das aussehen seines Profils selbst bestimmen darf, ist aj ein nettes Gimmick, aber ziemlich nervig, da der grossteil der User keine Ahnung von Farbgebung hat und somit jetzt schon hunderte unlesbare profile vorhanden sind. Meine Vorschläge: Entweder mehrere vorgefertigte Farbschemas anbieten oder es beim einfachen Board Sytle belassen, ist gut lesbar, funktional und sieht auch ganz gut aus.

Sehe ich genauso.
 
Sehe ich genauso.

jap +1

vorgefertigte bin ich dafür.

würde aber einfach auch ein paar abgefreakte machen...damit jeder seinen spaß hat...aber das nich zusehr auf die augen geht...

aber alles alleinvon hand einstellen, hab ich persönlich keine lust...:rolleyes:
 
Das man das aussehen seines Profils selbst bestimmen darf, ist aj ein nettes Gimmick, aber ziemlich nervig, da der grossteil der User keine Ahnung von Farbgebung hat und somit jetzt schon hunderte unlesbare profile vorhanden sind.

Wenn jemand einen schlechten Geschmack hat, dann sollte man ihm das mMn nicht verbieten. Noch schlechter ist es, allen etwas zu verbieten, weil einige eventuell einen schlechten Geschmack haben könnten.

Im Kontext der Threads ist es schon klar, dass es Einschränkungen geben muss, was aber jemand in seinem Profil treibt, ist schon eher seine eigene Sache...

und...

auch ein grausliger Stil ist ein Stil:
kein-jaegermeister.jpg
 
Moin,

also die Albumfunktion check ich noch nich richtig. Da weiß ich gar nicht wie man das macht.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Ich gehe gerne beim ersten Besuch des Boards auf "Wichtige Links - Meine Beiträge". Dann habe ich ja eine Auflistung meiner zuletzt verfaßten Postings. Klicke ich dann aber wie bisher auf den Beitragslink, öffnet sich bei mir die Startseite des Threads, und nicht mein Beitrag.



ScreenShot00335.gif


ScreenShot00336.gif


Ich nutze diese Funktion gerne um zu sehen was nach meinen Beiträgen noch geschrieben wurde. Leider ist das jetzt etwas unpraktisch.

Frage: Liegt das auch an der Update Version, oder kann man das selber irgendwo einstellen?
 
Tolles Update, findsch richtig klasse :D

Nette Spielereien, besonders das mit den Gruppen.
 
Ich finds auch toll Myspace lässt grüßen ^ ^.
 
Wenn jemand einen schlechten Geschmack hat, dann sollte man ihm das mMn nicht verbieten. Noch schlechter ist es, allen etwas zu verbieten, weil einige eventuell einen schlechten Geschmack haben könnten.

Im Kontext der Threads ist es schon klar, dass es Einschränkungen geben muss, was aber jemand in seinem Profil treibt, ist schon eher seine eigene Sache...

und...

auch ein grausliger Stil ist ein Stil:
kein-jaegermeister.jpg


Es geht mir weniger um stil als um lesbarkeit. Und die sollte imho schon gegeben sein.

"Was ist das genau für zeug auf dem FX-Board?"
"Schau in meinem Profil"
"kann man nicht lesen"

Ich sehs kommen, aber mir solls egal sein.

Sam

E: ich sehe grade, dass das umwandeln von
 
Moin,

also die Albumfunktion check ich noch nich richtig. Da weiß ich gar nicht wie man das macht.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Ich gehe gerne beim ersten Besuch des Boards auf "Wichtige Links - Meine Beiträge". Dann habe ich ja eine Auflistung meiner zuletzt verfaßten Postings. Klicke ich dann aber wie bisher auf den Beitragslink, öffnet sich bei mir die Startseite des Threads, und nicht mein Beitrag.



ScreenShot00335.gif


ScreenShot00336.gif


Ich nutze diese Funktion gerne um zu sehen was nach meinen Beiträgen noch geschrieben wurde. Leider ist das jetzt etwas unpraktisch.

Frage: Liegt das auch an der Update Version, oder kann man das selber irgendwo einstellen?

Ich hab das gleiche Problem.
Wenn ich bei meinen abonnierten Threads auf den Pfeil klicke, damit ich zum neuen Beitrag gelange, dann komm ich zum Anfang des Threads. Muss noch ien Bug sein. Hoffentlich gibts da bald ne Lösung.

Muss auch dazu sagen, dass dies nicht bei jedem Thread passiert.
 
also das passiert bei mir nich....
 
"Privat - Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar"
Sind Kontakte Freunde? Anscheinend nicht, wo ich grad einen gefragt habe?

Außerdem wird nicht mehr der Threadstarter gekennzeichnet! Oft ein essenzielles Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man das aussehen seines Profils selbst bestimmen darf, ist aj ein nettes Gimmick, aber ziemlich nervig, da der grossteil der User keine Ahnung von Farbgebung hat und somit jetzt schon hunderte unlesbare profile vorhanden sind. Meine Vorschläge: Entweder mehrere vorgefertigte Farbschemas anbieten oder es beim einfachen Board Sytle belassen, ist gut lesbar, funktional und sieht auch ganz gut aus.

Hi Sam,

wenn du das Profil eines Users besuchst, findest du in der linken Spalte rechts oben einen Link "Profildesign aktivieren" bzw. "Profildesign deaktivieren". Damit kannst du jedes "entgleiste" Profil für dich auf den Boardstandard zurücksetzen.

Eine sehr nützliche Funktion ;) :D

Greetz :)
 
wo denn...bi ich zu blöd?

btw: bei mir ist es so, dass bei threads mit hoher seitenanzahl, mit mehr als 30, immer die erste seite kommt wenn ich auf den pfeil des neusten beitrags klikke
 
Noch ne Kleinigkeit die mir auffällt: Bis jetzt waren Beiträge vom Threadersteller ja immer mir diesem Stiftsymbol irgendwo neben dem "Beitrag melden" Button gekennzeichnet. Das scheint jetzt weg zu sein. Gewollt? Ich fand die Funktion sinnvoll.
 
Luzid schrieb:
"Privat - Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar"
Sind Kontakte Freunde? Anscheinend nicht, wo ich grad einen gefragt habe?

Außerdem wird nicht mehr der Threadstarter gekennzeichnet! Oft ein essenzielles Feature.
Wohl gewollt, damit sich ein Threadstarter nicht mehr profilieren kann.
 
kann ich jemanden aus einer interssengruppe die ich gegründet hab auch rauswerfen?
 
kann ich jemanden aus einer interssengruppe die ich gegründet hab auch rauswerfen?
Ja, unter "Mitglieder verwalten" rechts unten in der Gruppe.
Alternativ kann man die Gruppe auch so einrichten, dass man erst durch deine Freischaltung oder gar deine persönliche Einladung beitreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben