Board mit „Through“ Funktion

Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
189
Kekse
242
Ort
Göttingen
Weiss jetzt nicht , ob ich mich richtig ausdrücke, aber mein olles Korg Board hatte die Option, dass das Gitarrensignal einfach durchgeleitet wurde, also alle Effekte aus. Hab jetzt ein Moer G200 und vermisse die Funktion. Oder hab ich da was übersehen? Wollte den Moer an meinen Black Spirit fahren, der hat ja auch Effekte und wenn die sich von beiden überlagern, klingt es furchtbar. Hätte gern , dass ich am Amp ein komplett cleanes Signal habe und da den Moer draufsetze oder den Moer auf Durchzug schalten und dann die modelling Optionen des BS200 nutzen.
Geht das? Wie ist das bei Boss, Line6 oder Kemper?
Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Ich versteh das Problem nicht ganz.

Bei meinem Line 6 Helix schalte ich einfach die Effekte aus wenn ich nur den Amp hören will.
 
Ich glaube das "Zauberwort" heißt: Bypass. Einafch mal im Manual suchen...
 
Im Manual steht da nicht viel, Bypass kommt 2x vor und hat nichts mit dem zu tun was gemacht werden soll (1x für den Tuner und 1x für USB out):D
Notfalls ein leeres Preset erstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben