Boardzeit

L
Lubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
57
Kekse
0
Stellt mal die Forenuhrzeit auf die aktuelle Sommerzeit ^^
 
Eigenschaft
 
:confused:
Ist doch schon seit der Zeitumstellung... stell doch mal deine auf die richtige Zeit :D

Greets.
Ced
 
iss doch 19:02!
vl bei deinem PC uhr umstellen :D
 
Also bei mir ist das Forum auf die MESZ eingestellt.
 
Mein Bios und meine Windowsuhr sind alle richtig auf 18:37 eingestellt, nur im Board ist es 17:37 ^^ Komisch..
 
Also bei isses richtig
 
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Forumsuhr automatisch auf Sommerzeit umstellen.
 
Lubi schrieb:
Mein Bios und meine Windowsuhr sind alle richtig auf 18:37 eingestellt, nur im Board ist es 17:37 ^^ Komisch..

Unter "Kontrollzentrum" - "Einstellungen ändern" kannst du deine Zeitzone einstellen. Sollte auf "WEZ +1 Mitteleuropäische Zeit (MEZ)..." stehen.

Edit: Und wie Harley schreibt auf Sommerzeit einstellen.
 
Zeit.gif

Da schau!
 
Diese Software ist global einsetzbar, dh, auch ein User in Kanada oder Brisbane kann das so einstellen, dass die Zeit stimmt... per default isses AFAIK GMT und dasn muss man dann im Kontrollzentrum anpassen. Wir bzw die Software kann ja nicht wissen von wo aus der Zugriff erfolgt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben