Boardzeit...

  • Ersteller Satan Claus
  • Erstellt am
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
...geht exakt eine Stunde nach.
Seht am besten mal nach, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde ( also, was dran steht ).
Bei mir ist es gerade 20:34 Uhr.
 
Eigenschaft
 
du hast recht
xyxwave.gif
 
Hi,


...geht exakt eine Stunde nach.


Du musst in Deinem Profil die Uhrzeit auf GMT + 2 Stunden stellen - dann stimmt die Zeit mit unserer Sommerzeit überein. Wahrscheinlich musst Du dann Ende Oktober die Zeit wieder auf GMT + 1 Stunde zurückstellen, im März wieder auf 2 Stunden, im Oktober..... ;-)



Gruß Günter
 
Jo, stimmt, thx :)
 
Ist aber (soweit ich weiß) ein Fehler vom Provider, genaueres weiß ich aber auch nicht, aber wir haben darüber auch schon gemeckert ;)
 
Ja, das mit den Zeiten ist komisch. Es wird im Profil ausdrücklich nach der Zeitzone gefragt, und die bleibt ja immer gleich.
 
Die Serverzeit wird nicht zwischen Sommer und Winterzeit umgestellt, also jetzt noch GMT +2 im Profil wählen und bei der Winter-Zeit-Umstellung kann es wieder ganz normal GMT +1 sein :)

Gruss

Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben