Boardzeit...

von Satan Claus, 18.08.03.

  1. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 18.08.03   #1
    ...geht exakt eine Stunde nach.
    Seht am besten mal nach, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde ( also, was dran steht ).
    Bei mir ist es gerade 20:34 Uhr.
     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.08.03   #2
    du hast recht [​IMG]
     
  3. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.08.03   #3
    Hi,



    Du musst in Deinem Profil die Uhrzeit auf GMT + 2 Stunden stellen - dann stimmt die Zeit mit unserer Sommerzeit überein. Wahrscheinlich musst Du dann Ende Oktober die Zeit wieder auf GMT + 1 Stunde zurückstellen, im März wieder auf 2 Stunden, im Oktober..... ;-)



    Gruß Günter
     
  4. Satan Claus

    Satan Claus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 18.08.03   #4
    Jo, stimmt, thx :)
     
  5. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 19.08.03   #5
    Ist aber (soweit ich weiß) ein Fehler vom Provider, genaueres weiß ich aber auch nicht, aber wir haben darüber auch schon gemeckert ;)
     
  6. Helmschmied

    Helmschmied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.03
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.03   #6
    Ja, das mit den Zeiten ist komisch. Es wird im Profil ausdrücklich nach der Zeitzone gefragt, und die bleibt ja immer gleich.
     
  7. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 22.08.03   #7
    Die Serverzeit wird nicht zwischen Sommer und Winterzeit umgestellt, also jetzt noch GMT +2 im Profil wählen und bei der Winter-Zeit-Umstellung kann es wieder ganz normal GMT +1 sein :)

    Gruss

    Andy