Bodenpedal vs. anderer Amp für "gewissen" Punch (z.Zt. Orange Thunder30) ?

Ich hatte tatsächlich schon die Befürchtung, dass da nicht mehr rauszuholen ist. Bin auch tatsächlich am Überlegen dann den AMP zu wechseln bin aber nicht bereit mehr als 1500€ auszugeben und MESA/Diezel bewegen sich weit davon entfernt :-D

Falls es für dich interessant ist check mal den Gebrauchtmarkt. Hab für meinen Ami auch weniger als die Hälfte der UVP bezahlt, die 3k im Laden sind nämlich Schwachsinn für solche Amps, da sahnt leider nur Meinl ab. Einen guten Dual bekommt man schon für unter 1500 :).
 
Den "Tubescreamer" Sound muss man mögen finde ich. Der Boss GE-7 ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde das MXR besser.

Du hast geschrieben das du nicht mehr als 1.500 € ausgeben wilslt. Wenn für dich ein Gebrauchtkauf in Frage kommt, dann bekommst du locker sowohl den Diezel als auch den Mesa für den Kurs.

P.S.:
Clipfishcarsten war schneller. :=)
 
Tubrscreamer machen alle das gleiche... Damit see Sound sich nicht viel verändert, aber eben der Töne tighter wird: Gain auf 0

Ansonsten wenn du britischen Heavysound willst und es neu sein soll, dann hol dir den Marshall JVM 410... Neu 1400 derzeit und gebraucht bereits ab 800/900 zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den "Tubescreamer" Sound muss man mögen finde ich. Der Boss GE-7 ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde das MXR besser.

Du hast geschrieben das du nicht mehr als 1.500 € ausgeben wilslt. Wenn für dich ein Gebrauchtkauf in Frage kommt, dann bekommst du locker sowohl den Diezel als auch den Mesa für den Kurs.

P.S.:
Clipfishcarsten war schneller. :=)

Also ich würde die AMPs sehr gerne mal anspielen aber in meiner näheren Umgebung hat kein Laden diese AMPs. Vllt. doch bei Thomann bestellen und notfalls zurückgeben und dann einen gebrauchten kaufen.
 
Wo kommst du denn her? Vielleicht kennt jemand dort einen kleineren Laden der ein paar Amps hat. Diezel ist da etwas spezieller aber Mesa, Marshall, Engl usw. bekommst du auch des öfteren in kleineren läden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du denn her? Vielleicht kennt jemand dort einen kleineren Laden der ein paar Amps hat. Diezel ist da etwas spezieller aber Mesa, Marshall, Engl usw. bekommst du auch des öfteren in kleineren läden.

Wohne ziemlich weit im Norden (Nähe Wacken ;). Es gibt ein paar Läden aber die haben diese Amps nicht. Das nächste wär JustMusic in Hamburg
 
Dann ab nach Hamburg :m_git1:
 
Also nen Mesa werden die sicher in Hamburg haben. Den Diezel kannst du ja bei deinem Bandkollegen ausprobieren.
 
Oh dann hatte ich da was falsch gelesen sorry. :=)
 
Wohne ziemlich weit im Norden (Nähe Wacken ;). Es gibt ein paar Läden aber die haben diese Amps nicht. Das nächste wär JustMusic in Hamburg
Nicht ganz mein Fanggebiet, aber Mesa haben die immer, Diezel waren früher inventar. Wenn sie die nicht mehr haben, fällts ironischerweise zeitgleich auf die Dieselverbote hier in der Stadt.
Ansonsten kurz anrufen!

Die haben auch paar Randalls und andere Metaller gehabt...
 
Und der JVM 410er sollte zu diesen zeiten auch bei etwa 1,2 liegen ;) ist die letzten monate gesunken .. so nebenbei ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben