bodentreter bis 70€

von Portme, 02.12.04.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.12.04   #1
    gibt es einen vernünftigen Distortion treter für diesen Preis?
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 02.12.04   #2
    klar, boss DS1, DS2 etc...

    gibt ne menge bis 70 euro die ziemnlich brauchbar sind...

    aber was willste eigentlich für ne musikrichtung spielen
     
  3. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.12.04   #3
    Ich geb dir nur ein Tip:

    Kauf dir bei Ebay von Proco The Rat .. es gibt einfach nichts besseres!!
     
  4. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    585
    Erstellt: 02.12.04   #4
    hab the rat 2 und das teil klingt wirklich klasse :) nur halt nicht für die mega high-gain sachen, aber sonst ist das schon supi, teste es mal an ode rhols dir gleich. klingt imo besser als diese boss teile...wobei ich sagen muss, dass ich mir gestern ein boss ds-2 bei ebay geschossen hab lol. ich hatte halt mal das ds-1, mt-2, os-2,sd-2 und die hatten mir nicht so gefallen. denke mal, ich bekomm das ds-2 nächste woche, da kann ich dann nochma schreiben wie anders es als die ratte klingt.
     
  5. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.12.04   #5
    Wenn du härtere Zerre haben willst Turbo Rat .. den hatte ich auch schon .. einfach wow .. du kannst mit ner transe durch das ding fast an en röhrensound rankommen .. is einfach hammer!

    Zwischen Rat1 und 2 is glaub kaum en unterschied .. nur halt zur turbo ratte

     
  6. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 02.12.04   #6
    ich hab selbst den marshall jackhammer, liegt bei 65 euro. bin sehr zufrieden damit, meiner meinung nach für verschiedene stilrichtungen geeignet, äußerst robust und naja fetter sound ;) naja kannst ja mal antesten gehen was dir zusagt.
     
  7. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 02.12.04   #7
    Bei neu schau mal nach der Digitech X-Series. Kostet glaube ich 69 Euronen.
     
  8. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.12.04   #8
    ist der digitech DM DeathMetal was wert? und wie klingt er? möcht halt schon nicht nur death spielen.. Eigentlich brauch ich die zerre nur für die gitarrenstunde. dort hats keinen verzerrer, aber zum jammen wärs noch cool. dann brauch ich nich immer das ganze multi mitschleppen
     
  9. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 02.12.04   #9
    das heißt, dort wor du gitarrenunterricht nimmst gibts weder nen amp der zerre hat :confused: noch nen bodentreter?
    ehrlich?
    also imo sollten die sowas eigentlich schon haben.

    gruß,
    lupus
     
  10. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.12.04   #10
    Hi, also die neue Digitech Reie ist äußerst brauchbar spootbillig: 39,90!
    Und Sound da können sich sogar n paar Bosstreter Hinten Anstellen!
    Gruß
    Fishmac

    Sound Demo zum Death Metal
     
  11. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.12.04   #11
    Ja so ist das :mad:
     
  12. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.12.04   #12
    Wie gerufen, jetzt hats ne röhre in die Musikschule reingeschneit... Soll ich jetzt den Death trotzdem bestellen? d.h. was bringt er mir? Ich hab kh602, POD2.0 und im Bandraum einen Peavey Bandit 112. Die Röhre beim Lehrer ist glaub ich ne Peavey Classic 30 oder sowas..
    Oder habt ihr ne andere gute Idee für mich? Um das Budget als ein Weihnachtsgeschenk`??? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping