bodentreter bis 70€

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
gibt es einen vernünftigen Distortion treter für diesen Preis?
 
Eigenschaft
 
klar, boss DS1, DS2 etc...

gibt ne menge bis 70 euro die ziemnlich brauchbar sind...

aber was willste eigentlich für ne musikrichtung spielen
 
Ich geb dir nur ein Tip:

Kauf dir bei Ebay von Proco The Rat .. es gibt einfach nichts besseres!!
 
erschtel schrieb:
Ich geb dir nur ein Tip:

Kauf dir bei Ebay von Proco The Rat .. es gibt einfach nichts besseres!!
hab the rat 2 und das teil klingt wirklich klasse :) nur halt nicht für die mega high-gain sachen, aber sonst ist das schon supi, teste es mal an ode rhols dir gleich. klingt imo besser als diese boss teile...wobei ich sagen muss, dass ich mir gestern ein boss ds-2 bei ebay geschossen hab lol. ich hatte halt mal das ds-1, mt-2, os-2,sd-2 und die hatten mir nicht so gefallen. denke mal, ich bekomm das ds-2 nächste woche, da kann ich dann nochma schreiben wie anders es als die ratte klingt.
 
Wenn du härtere Zerre haben willst Turbo Rat .. den hatte ich auch schon .. einfach wow .. du kannst mit ner transe durch das ding fast an en röhrensound rankommen .. is einfach hammer!

Zwischen Rat1 und 2 is glaub kaum en unterschied .. nur halt zur turbo ratte

crazydawg1004 schrieb:
hab the rat 2 und das teil klingt wirklich klasse :) nur halt nicht für die mega high-gain sachen, aber sonst ist das schon supi, teste es mal an ode rhols dir gleich. klingt imo besser als diese boss teile...wobei ich sagen muss, dass ich mir gestern ein boss ds-2 bei ebay geschossen hab lol. ich hatte halt mal das ds-1, mt-2, os-2,sd-2 und die hatten mir nicht so gefallen. denke mal, ich bekomm das ds-2 nächste woche, da kann ich dann nochma schreiben wie anders es als die ratte klingt.
 
ich hab selbst den marshall jackhammer, liegt bei 65 euro. bin sehr zufrieden damit, meiner meinung nach für verschiedene stilrichtungen geeignet, äußerst robust und naja fetter sound ;) naja kannst ja mal antesten gehen was dir zusagt.
 
ist der digitech DM DeathMetal was wert? und wie klingt er? möcht halt schon nicht nur death spielen.. Eigentlich brauch ich die zerre nur für die gitarrenstunde. dort hats keinen verzerrer, aber zum jammen wärs noch cool. dann brauch ich nich immer das ganze multi mitschleppen
 
Portme schrieb:
ist der digitech DM DeathMetal was wert? und wie klingt er? möcht halt schon nicht nur death spielen.. Eigentlich brauch ich die zerre nur für die gitarrenstunde. dort hats keinen verzerrer, aber zum jammen wärs noch cool. dann brauch ich nich immer das ganze multi mitschleppen

das heißt, dort wor du gitarrenunterricht nimmst gibts weder nen amp der zerre hat :confused: noch nen bodentreter?
ehrlich?
also imo sollten die sowas eigentlich schon haben.

gruß,
lupus
 
Hi, also die neue Digitech Reie ist äußerst brauchbar spootbillig: 39,90!
Und Sound da können sich sogar n paar Bosstreter Hinten Anstellen!
Gruß
Fishmac

Sound Demo zum Death Metal
 
Lupus schrieb:
das heißt, dort wor du gitarrenunterricht nimmst gibts weder nen amp der zerre hat :confused: noch nen bodentreter?
ehrlich?
also imo sollten die sowas eigentlich schon haben.

gruß,
lupus

Ja so ist das :mad:
 
Portme
  • Gelöscht von Portme
  • Grund: doublepost
Portme schrieb:
Wie gerufen, jetzt hats ne röhre in die Musikschule reingeschneit... Soll ich jetzt den Death trotzdem bestellen? d.h. was bringt er mir? Ich hab kh602, POD2.0 und im Bandraum einen Peavey Bandit 112. Die Röhre beim Lehrer ist glaub ich ne Peavey Classic 30 oder sowas..
Oder habt ihr ne andere gute Idee für mich? Um das Budget als ein Weihnachtsgeschenk`??? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben